Forum
Thema: "Suche Leute die Haare schneiden und färben können"
Hallo!
Ich suche Mädels aus Rostock oder Umgebung die Haare Schneiden und Färben können oder sogar Modele zum Testen suchen ... Viele sagen jetzt bestimmt "Wieso geht sie dann nicht zum Friseur" ganz einfach weil ich nicht einsehe soviel Geld zu bezahlen klingt zwar blöd ist aber so!
Also wer das kann und möchte kann sich gerne bei mir melden würde mich über eine Antwort von euch freuen!
ABER BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN!!
Ich suche Mädels aus Rostock oder Umgebung die Haare Schneiden und Färben können oder sogar Modele zum Testen suchen ... Viele sagen jetzt bestimmt "Wieso geht sie dann nicht zum Friseur" ganz einfach weil ich nicht einsehe soviel Geld zu bezahlen klingt zwar blöd ist aber so!
Also wer das kann und möchte kann sich gerne bei mir melden würde mich über eine Antwort von euch freuen!
ABER BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANTWORTEN!!
Wer hat was von schneiden gesagt?^^
Und wenn ihr nichts könnt, könnt ihr euch eigentlich auch melden. ^^
Und wenn ihr nichts könnt, könnt ihr euch eigentlich auch melden. ^^
Viele sagen jetzt bestimmt "Wieso geht sie dann nicht zum Friseur" ganz einfach weil ich nicht einsehe soviel Geld zu bezahlen klingt zwar blöd ist aber so!
Ein Hoch auf unser Land und seine Wirtschaftskonsumenten...
Mich würde dann nicht wundern, wenn Jenny die Erste wäre, die sich darüber aufregt, daß viele Berufsgruppen zu gering bezahlt werden und einen Mindestlohn von 10,85 fordern.
Solange "Geiz geil" ist, müßt ihr dieses Recht auch Arbeitgebern zugestehen
Wo das enden wird, werdet ihr irgendwann sehen
Solange "Geiz geil" ist, müßt ihr dieses Recht auch Arbeitgebern zugestehen
Wo das enden wird, werdet ihr irgendwann sehen
Viele sagen jetzt bestimmt "Wieso geht sie dann nicht zum Friseur" ganz einfach weil ich nicht einsehe soviel Geld zu bezahlen klingt zwar blöd ist aber so!
Fühlst du dich damit angesprochen ? Hab ich dich damit beleidigt oder ähnliches ? Kann ich in keinster Weise erkennen. Und nein das tun wir nicht weil es eher traurig als lustig ist. Aber du scheinst tieferen Sinn beider Aussagen nicht verstanden zu haben.
Fühlst du dich damit angesprochen ? Hab ich dich damit beleidigt oder ähnliches ? Kann ich in keinster Weise erkennen. Und nein das tun wir nicht weil es eher traurig als lustig ist. Aber du scheinst tieferen Sinn beider Aussagen nicht verstanden zu haben.
Ja kann sein... Aber trotzdem man muss doch nicht fast 30 Euro fürn Friseur bezahlen wenn man das auch Kostenlos haben kann so seh ich das halt!
Naja der jenige der sich ENDLICH mal auf diesen Forum Eintrag meldet der das machen möchte der kriegt dann 10 Euro in der Hand gedrückt also wenigstens etwas!
Ich habe bei mir die Erfahrung gemacht, Kunden, die nix bezahlen wollen sind die, die hinterher am meisten meckern (Gewährleistung etc.)