Forum
Thema: "Suche Jumpstyle Tanzkurs in HRO"
Hat einer ne Ahnung wo man in Rostock nen jumpstyle tanzkurs oder ähnlichen neuen tänze erlenen kann. Hab nur ein in Güstrow gefunden aber das mir zu weit ^^
bitte was?
lol... geh in die nächstbeste disco, such dir einen, ders drauf hat, fühl den rhythmus und ab auf die tanzfläche ^^
lol... geh in die nächstbeste disco, such dir einen, ders drauf hat, fühl den rhythmus und ab auf die tanzfläche ^^
also tanzen fetzt immer noch am meisten... und weder jumpen noch hakken is für mich tanzen... das fällt für mich in die kategorie abspacken oder so....
Mussu ma gucken auf You Tube, da sind Leute die erklärn dir jeden einzelnen Schritt, da musste net extra Geld für ausgeben..
schau mal bei youtube unter expertvillage...
da ist so ziemlich alles dabei was man irgendwie lernen kann
da ist so ziemlich alles dabei was man irgendwie lernen kann
ohja sune kommentare wie das ist schwul kann man sich klemmen. ich wollte es nur wissen ich kann schon jumpstyle tanzen nur noch ned perfekt und inne disse kann das auch keiner xD das sind alles möchte gern jumper. und das hacken naja aber wie ich finde jden seins und youtube hab ich alles schon durch aber da sagt ein keiner was man noch besser machen kann und aufn preis kommt es natürlich auch an.
www.jumpstyler-hro.de
wenn wer interesse hat bitte schön
freue mich über jeden der mit macht.
Ein jumper treffen wie es Jumpstyler-germany macht ist auch schick
Videos dazu auf meiner HP
www.jumpstyler-hro.de
wenn wer interesse hat bitte schön
freue mich über jeden der mit macht.
Ein jumper treffen wie es Jumpstyler-germany macht ist auch schick
Videos dazu auf meiner HP