Forum
Thema: "Suche Golf 4"
Ich suche ein Golf 4, möglichst schwarz, 101 PS und unter 100.000 km, mit Klimaautomatik. Fals Ihr ein kennt der einen hat und ihn verkaufen möchte könnt ihr ja bescheid sagen.
hört auf Claris... ja nur wiegt ja so ein 4er golf auch seine 1,4tonnen.. und mit 101ps? vernünftig voran kommen sollte man schon... 1,9Tdi würde ich dann ja sagen.. 110-130ps
Ich hatte gestern nen R32 hinter mir... Der kotzte dann schon fleissig als ich mit meinem Pampersbomber davon gefahren bin !!!!
so genau das so ziemlich? also der R32 hat ja nen 3.2L V6 mit 241ps.. auf 1,4tonnen.. und jetzt kommst du Clarins
also.. ich muss mich ja auf fremddaten verlassen.. da wäre von null auf 100 in 6,6sekunden da ja mit allrad und v-max laut fahrzeugschein 250.... also wenn der im R32 drauf steht fährst du ihm nicht davon
Moin , könnte dir leider nur nen Golf IV in Silber mit 1,4 l 75 PS anbieten , ist 98 er Baujahr und hat knapp 110 TKm gelaufen , naja eben mehr Stadt Fahrzeug aber top Werkstatt gepflegt
wenn ich mir jemals einen vw zulegen würde dann garantiert nen 1,9tdi .. die dinger ziehen einigermaßen und der verbrauch ist echt genial...
Nein, wie gesagt, 101 bzw. 105 PS wird gesucht. Kilometer muß man denn sehen.
Und für die Kinder hier.. Ich suche so einen und will keine Wurst irgendwohin ziehen.
Und für die Kinder hier.. Ich suche so einen und will keine Wurst irgendwohin ziehen.