Forum
Thema: "Stammtisch in UER"
ich hab doch geschrieben durch lachen....und nich durch schlagen oder su´n quatsch...also ist es keine drohung!!!!!
nee nee....das muß ja nicht sein.
hier einen auf rumpelstielzchen machen, ist die aufgabe von anderen...
hier einen auf rumpelstielzchen machen, ist die aufgabe von anderen...
Genau danke Murdamuzik ;o)
Niklas, wir haben hier nicht mal mehr Straßen und wohnen in Lehmhütten und damit wir uns verständigen können haben wir die Buschtrommeln neu erfunden.
Und logischerweise kriegen die Mädels bei uns früh Kinder, wat solln sie abends auch weiter machen wenn es nicht mal mehr Elektrizität gibt.
Wat warn dat noch Zeiten als ick noch jung war *weiterträum*
Ick hoffe ich habe dein Weltbild jetzt nicht noch mehr durcheinandergebracht ;o)
Niklas, wir haben hier nicht mal mehr Straßen und wohnen in Lehmhütten und damit wir uns verständigen können haben wir die Buschtrommeln neu erfunden.
Und logischerweise kriegen die Mädels bei uns früh Kinder, wat solln sie abends auch weiter machen wenn es nicht mal mehr Elektrizität gibt.
Wat warn dat noch Zeiten als ick noch jung war *weiterträum*
Ick hoffe ich habe dein Weltbild jetzt nicht noch mehr durcheinandergebracht ;o)
hehe nick...meine cousine wohnt auch in uer, sie ist glaube ich 15 oder doch schon 16 und geht aufs gymnasium...also die denkt noch nicht an kinder usw...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.