Forum
Thema: "Stammtisch in NWM"
Moin Zicke, schöne Grüße von den Rostockern übrigens, ne also der nächste offizielle Stammtisch ist erst am 5.1.07. weil jetzt eh nicht alle zeit haben und auch die gaststätte ziemlich ausgebucht ist.
Denkt immer noch an mich...ich weiß mittlerweile, wo das alte rathaus ist...neben dem neuen, wo auch sonst! moin alle miteinander!
Moin und einen angenehmen Start in die neue Woche! Noch 13 Tage bis Weihnachten.
Ist der 5.1. schon n definitiver Termin oder besteht noch die Möglichkeit den nächsten Stammtisch um eine Woche zu verschieben? Ich könnte den Abend nämlich wieder nicht so lange.
Ist der 5.1. schon n definitiver Termin oder besteht noch die Möglichkeit den nächsten Stammtisch um eine Woche zu verschieben? Ich könnte den Abend nämlich wieder nicht so lange.
Das würd mich sehr freuen. Ich hab nämlich am ersten Smastag im Monat immer Saniausbildung. Da kommt es nicht so gut, wenn ich da totla verpennt sitze.
Tja, Pech @lunacy *lach*
Nene, wobei, hab ja eh bei dir verschissen bis zur Steinzeit...
Wann is die eigentlich? *fg*
Nene, wobei, hab ja eh bei dir verschissen bis zur Steinzeit...
Wann is die eigentlich? *fg*
Ach, das weißt du net mehr? Okay ich erinner mal das in der pampa wohnenden lunacy warum sie sauer auf mich war! (ist mit dem satz eigentlich schon egschehen) *fg*
Ach ja, das wars! Soooo, nu kann ich ja wieder auf dich sauer sein!
*sieht die Gummistiefel wieder an und stapft raus aufn Acker* :o)
*sieht die Gummistiefel wieder an und stapft raus aufn Acker* :o)
Vergess net die Gummihosen... wegen dreck und so! Und grüß die Hühner und Schweine und so *lach* ;oP
AnAn Friesennerz hatte ich doch schon längst an. Mit dem bin ich heut morgen schon ausm Bett gestiegen! *lol*
Grüß du mir die Klärbecken! :oP
Grüß du mir die Klärbecken! :oP