Forum
Thema: "StEPHAN BODZIN in SN @ RooK am 30.10."
hab so'n set von 2005 und das ist echt nicht gut...hört sich anfangs leicht sambamäßig an und dann wirds echt zu doll...bekomm beim hören voll die reizüberflutung^^
dann hab ich mir gestern ein set von 2007 angehört, weil du ihn hier so "angepriesen" hast. das ist zwar schon besser, aber auch nicht mein fall..
dann hab ich mir gestern ein set von 2007 angehört, weil du ihn hier so "angepriesen" hast. das ist zwar schon besser, aber auch nicht mein fall..
hör mir gerade was von padberg an, kann man hören aber vom hocker reisst es mich nicht......alles recht monoton und fast jedes lied ähnelt dem anderen..........
ansonsten kann ich noch den mix hier empfehlen: alt aber geil:
Boris Dlugosch - In The Mix - Marc Romboy (N-Joy) 04-07-2006.mp3
jedefalls die ersten 40 min gehen nur ab............^^
ansonsten kann ich noch den mix hier empfehlen: alt aber geil:
Boris Dlugosch - In The Mix - Marc Romboy (N-Joy) 04-07-2006.mp3
jedefalls die ersten 40 min gehen nur ab............^^
naja ben sims ist einer der alten schule. und geschmäcker sind verschieden und es kommt noch hinzu das du eine frau bist. aber wen es um techno geht ist ben sims eher eine adresse als borsi dlugosch.
und ich frag emich wie lange hörst du denn schon "techno"?
und ich frag emich wie lange hörst du denn schon "techno"?
eh DTW schnauze................! du versaust den thread und viele andere durch deine sinnloskommentare.............bist du so stoned oder merkste das selbst nicht?
@jmoon nicht weinen nur weil ich nicht auf frauen mit kindern stehe *g*
@dtw wenn du nix zum thema zu sagen hast nerv woanders, is das so schwer oder haste sonst keine hobbies? ^^
@dtw wenn du nix zum thema zu sagen hast nerv woanders, is das so schwer oder haste sonst keine hobbies? ^^