Forum
Thema: "StEPHAN BODZIN in SN @ RooK am 30.10."
omg wegen ner freundin ins mexx, gott bist du voll, mit ner freundin kann man sich an nem anderen tag treffen
aber ich denke mal das Gerbe es nicht mehr lange machen wird so wie es momentan läuft letztes mal waren um 3 gerade mal 4 leute auf der tanzfläche und diesmal sollen nur 5 wagen vor der tür gestanden haben.............glaub die leute fahren lieber nach HH oder HRO bzw nach SN kommt kaum einer, naja am 30.10. wird sicherlich wieder mehr los sein @ gerbe aber was bringt das wenn der laden nur alle 2 monate mal die einnahmen decken kann? Wäre schade für Schwerin aber schaun wir mal weiter was nach Padberg passiert.............
[andi schrieb]
aber ich denke mal das Gerbe es nicht mehr lange machen wird so wie es momentan läuft letztes mal waren um 3 gerade mal 4 leute auf der tanzfläche und diesmal sollen nur 5 wagen vor der tür gestanden haben.............
Bist du selber immer da oder lässt du dir sowas immer erzählen?
Der Club wird schon noch ne Weile machen. Tiefpunkte gibt es überall. Die Jungs sind schon sehr professionell und werden sich von so einer Flaute, falls es überhaupt ein gibt, nicht unterkriegen lassen.
aber was bringt das wenn der laden nur alle 2 monate mal die einnahmen decken kann?
Irgendwie rührend, wie du dir über sowas den Kopf zerbrichst.
aber ich denke mal das Gerbe es nicht mehr lange machen wird so wie es momentan läuft letztes mal waren um 3 gerade mal 4 leute auf der tanzfläche und diesmal sollen nur 5 wagen vor der tür gestanden haben.............
Bist du selber immer da oder lässt du dir sowas immer erzählen?
Der Club wird schon noch ne Weile machen. Tiefpunkte gibt es überall. Die Jungs sind schon sehr professionell und werden sich von so einer Flaute, falls es überhaupt ein gibt, nicht unterkriegen lassen.
aber was bringt das wenn der laden nur alle 2 monate mal die einnahmen decken kann?
Irgendwie rührend, wie du dir über sowas den Kopf zerbrichst.
sag mal andi wo hast ´n du die infos her???? achso ich wollt mich ja raus halten....und wech is sie....
ohhhh man ANDI...echt ey...das war schon immer so mit der gerbe. die bleiben schon - die jungs wissen wies geht!!! und ehmm...ja den jungs gehts wenigstens noch um die musik...freude an der musik. salon is KOMMERZ!!!
und naja...hin und wieder macht man auch ma was für seine freunde. wo is das problem. es geht ja um die party die man den zusammen macht. klar kann ich mich auch n andern ma mit der treffen aber blub...verstehste nich
und naja...hin und wieder macht man auch ma was für seine freunde. wo is das problem. es geht ja um die party die man den zusammen macht. klar kann ich mich auch n andern ma mit der treffen aber blub...verstehste nich
[fabi schrieb]
ja den jungs gehts wenigstens noch um die musik...freude an der musik. salon is KOMMERZ!!!
Ganz genau!!
Es ist halt blöd wenn "andi23" nur 3 - 5 Acts kennt. Da kann er mit dem Großteil des allgemeinen Line Ups in der Gerberei natürlich nichts anfangen. Aber da kommt er auch noch drauf, dass es noch ein Leben fernab von Bodzin gibt.
ja den jungs gehts wenigstens noch um die musik...freude an der musik. salon is KOMMERZ!!!
Ganz genau!!
Es ist halt blöd wenn "andi23" nur 3 - 5 Acts kennt. Da kann er mit dem Großteil des allgemeinen Line Ups in der Gerberei natürlich nichts anfangen. Aber da kommt er auch noch drauf, dass es noch ein Leben fernab von Bodzin gibt.
ach ne tänk wenn man keine ahnung hat einfach mal...........du weisst schon
und Schwerin isn dorf da spricht sich schnell raum was wann und wo auf ner party los war.......hoffen wir mal das zur OSTWIND Release PartDüüÜü mehr los is.........
und Schwerin isn dorf da spricht sich schnell raum was wann und wo auf ner party los war.......hoffen wir mal das zur OSTWIND Release PartDüüÜü mehr los is.........
^^
Nee, erklär mir mal. Warum habe ich denn keine Ahnung?
Nee, erklär mir mal. Warum habe ich denn keine Ahnung?
und ben sims oder wie der FOGEL heisst *g* is überhaupt nicht mein Ding..........hab mir mal 2 sets von dem reingezogen *kotz* dann erinner ich mich doch lieber an den TECHNOFLOOR auf der ALPHA
eben sagte ja du wirst nicht ewig diese musik hören und du bist eignetlich auch kein Hörer sonder eher ein Konsument. Wir reden hier jetzt mal über eine Identifikationsproblem.
naja ich weiß ja nicht. aber es gibnt ja noch 1000 ander richtig gute. wer mir von der neuen generation auch richtig gut gefällt ist joris voorn.
ich fand HOUSEMEISTER auf der ALPHA geil und dann noch einen von den beiden: Jens Bond oder Pan Pot wobei ich eher glaube ersterer
wen ich noch ganz nett finde is Lützenkirchen, naja gibt viele gute und viele gute die man nicht kennt und das ist auch gut so ^^
wen ich noch ganz nett finde is Lützenkirchen, naja gibt viele gute und viele gute die man nicht kennt und das ist auch gut so ^^