Forum
Thema: "Spontanes Grilltreffen, GEPLANT am 31.05."
Also der wetterbericht sprach von etwa 30 grad, ich hab mir gestern ein Zelt geleistet und freu mich auf überübermorgen...
also ich freu mich auch aufs grillen!^^ hrhrhr!^^ hätt auch nix dagegen, wenn wir eben nur zu dritt oder viert sind... wer nicht will, der hat schon... nen grill krieg ich auch noch organiesiert!^^
ehrlich gesagt nicht... zumal die rostocker ja nu ihre "grillparty" auch am 31. machen... unheimlich praktisch... aber ich lass mich darüber nu nich weiter aus... *hust*
bisher würd ich sagen das nicht viele leute sicher sind: disso, morz, telly, tali und ich... doll isses nicht... aber mal sehen, wie das wird... ich frag noch n bisschen rum...
bisher würd ich sagen das nicht viele leute sicher sind: disso, morz, telly, tali und ich... doll isses nicht... aber mal sehen, wie das wird... ich frag noch n bisschen rum...
ich les das jetzt aber nicht alles, sanni ^^
wir sind bei cavewoman, danach muss ich mal mit christian verhandeln wie es aussieht. sonst würden wir wohl auch nachkommen, wenn ihr gegen halb 11, 11 noch bei seid ... vielleicht krieg ich nico noch überredet...
wir sind bei cavewoman, danach muss ich mal mit christian verhandeln wie es aussieht. sonst würden wir wohl auch nachkommen, wenn ihr gegen halb 11, 11 noch bei seid ... vielleicht krieg ich nico noch überredet...