Forum
Thema: "Spontanes Grilltreffen, GEPLANT am 31.05."
die taxen fahren aber nich da annen see ran..und nachm grillen kann ich nichma mehr liegen ohne mich festzuhalten..wie soll ich mich da noch fortbewegen können?^^
Na, wenn Du eh schon liegst, dann brauchste Dir auch keine Gedanken machen wo Du schläfst... Da wo Du eben liegst^^
Und wenn so`ne Taxe nicht an den See ranfährt, dann fährt zumindest bis zum nächsten Parkplatz oder so... Ansonsten paddeln wir einmal quer übern See...
Und wenn so`ne Taxe nicht an den See ranfährt, dann fährt zumindest bis zum nächsten Parkplatz oder so... Ansonsten paddeln wir einmal quer übern See...
eigentlich wollte ich ja eh mit zelt auftauchen... nachts noch durch die botanik stolpern kann ich auch nicht auch nicht leiden...
also im zweifelsfall einen schlafsack mehr einpacken?
also im zweifelsfall einen schlafsack mehr einpacken?
Schlafsack und Zelt habe ich ja, nur falls die Polente kommt, und meckert, müssen wir ja unter Umständne woanders hin...Und zu mir nachhause ist ja soooooo weit
Aber wenn Du mir einen Platz auf Deiner Couch reservieren könntest... Wäre super...
Aber wenn Du mir einen Platz auf Deiner Couch reservieren könntest... Wäre super...
och DTWchen... ich würd mir ja so freuen, wenn du erscheinen würdest... kann man dich mit irgendwas anlocken?
klar Kopfkissen aufschütteln, zudecken, Licht ausmachen nebst dem Standardspruch...
Gute Nacht, schlaf schön und träum was süsses...
Gute Nacht, schlaf schön und träum was süsses...
^Wegbeschreibung.
Von Sn nach Wittenförden fahren, dort den sportplatz rechts liegen lassen und immer geradeaus bis zur ersten Kreuzung hinter der Gaststätte Rabenhorn (links)
an der Kreuzung rechts abfahren und dem Strassenverlauf immer geradeaus fölgen, bis man auf ein großes Haus mitten in einer Kurve zu fährt.....rechts neben dem Haus geht ein kleiner unscheinbarer Weg hinunter zum See (zwischen 2 Häusern)....der Weg liegt aus der Sicht des Fahrers links.....
den Weg passieren und einen kleinen Berg hinauf fahren.....dann dem Feldweg so lange folgen, bis man ein eine große Senke kommt....
dort wird dann mein Auto stehen, sollte ich nicht am Auto sein, bin ich auf dem Wasser
Von Sn nach Wittenförden fahren, dort den sportplatz rechts liegen lassen und immer geradeaus bis zur ersten Kreuzung hinter der Gaststätte Rabenhorn (links)
an der Kreuzung rechts abfahren und dem Strassenverlauf immer geradeaus fölgen, bis man auf ein großes Haus mitten in einer Kurve zu fährt.....rechts neben dem Haus geht ein kleiner unscheinbarer Weg hinunter zum See (zwischen 2 Häusern)....der Weg liegt aus der Sicht des Fahrers links.....
den Weg passieren und einen kleinen Berg hinauf fahren.....dann dem Feldweg so lange folgen, bis man ein eine große Senke kommt....
dort wird dann mein Auto stehen, sollte ich nicht am Auto sein, bin ich auf dem Wasser