Forum
Thema: "Spion Club - 11.04 Speicher Rostock"
Ich finde es ja sehr bemerkenswert, das Leute es geschafft haben, sturzbetrunken zu werden, wo man immer 20 Minuten brauchte um das völlig überlastete Thresenpersonal auf sich aufmerksam zu machen.
Kann mir das nur mit vorbrennen erklären.
Kann mir das nur mit vorbrennen erklären.
Ja, privat höre ich auch andere Musik, aber zum Tanzen war mir das dennoch nich wirklich was.... also es haben die Tanzhits gefehlt.^^
Joar, das Personal war wirklich überlastet... beim nächsten Mal also vielleicht auch mehr davon.^^
Joar, das Personal war wirklich überlastet... beim nächsten Mal also vielleicht auch mehr davon.^^
hier gehts um eine party die war und ich konnte bis jetzt nicht einmal lesen wie es jetzt dort überhaupt war. bis jetzt nur zu 90% gehirngrütze.
hättest hingehen sollen, dann hättest es gewusst.... alle die bisher was geschrieben haben, waren da.... also war ganz gut am freitag und lustig^^
"......alle die bisher was geschrieben haben, waren da.......""
eben das sage ich ja nciht aber kaum einer schreibt was über die party.
eben das sage ich ja nciht aber kaum einer schreibt was über die party.
weil von der party keiner was mitbekommen hat, schon mal daran gedacht, dass sich vielleicht keiner mehr daran erinnern kann oder will???^^
ich denke auch nicht, dass hier noch irgendwer großartig was über die party schreiben wird.... weil halt ja alle da waren und man es ja halt live erlebt hat..... also die forenassies standen alle zusammen und hatten gut ihren spaß.....
ich denke auch nicht, dass hier noch irgendwer großartig was über die party schreiben wird.... weil halt ja alle da waren und man es ja halt live erlebt hat..... also die forenassies standen alle zusammen und hatten gut ihren spaß.....