Forum
Thema: "So ein Schrott is der Spion."
ja, das war wirklich nett von ihm..
und wär diese seite beim probleme beheben genauso schnell wie beim profile löschen, wäre die seite einbisschen weniger als komplett beschissen
und wär diese seite beim probleme beheben genauso schnell wie beim profile löschen, wäre die seite einbisschen weniger als komplett beschissen
da hast du natürlich recht, diese seite is echt doof, und man darf sich auch nich freiwillig verabschieden, nein man wird gezwungen diese seite zu nutzen.. ..und ich verstehe das auch nicht mit der problembehebung, da fragt jemand freundlich und man geht nicht auf ihn ein..und fehler beheben geht bestimmt auch noch viel schneller als profile zu löschen, vorallem bei einer solch perfekten fehlerbeschreibung.. sind halt alle voll die doofiane....
jaja, nach 4 jahren mitgliedschaft hätte ich vllt, aber nur vllt, auch ein positiv-eingestelltes-emotionales-verhältnis zu dieser seite aufgebaut - ich hab hier mal was von 'ner spionuntergangsparty gelesen, war die schon, kommt die noch??..aber wenn dann bitte nicht so klischeehaft am 21.12.2012, auch wenn's zur seite passen würde
ach komm, das war witzig xD
ich sitz grad gelangweilt inner schule, da fällt mir nix besseres ein als blödsinn zu schreiben - irgendwie wünsch ich mir auch grad michael jacksons narkosearzt, der mich für den rest des tages mal wegdrücken kann
ich sitz grad gelangweilt inner schule, da fällt mir nix besseres ein als blödsinn zu schreiben - irgendwie wünsch ich mir auch grad michael jacksons narkosearzt, der mich für den rest des tages mal wegdrücken kann
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.