Forum
Thema: "Single Auktion.."
ich glaube zu doof bist du nicht !
aber die richtige erstmal zu finden dass ist schwer! und heut zu Tage wollen die meisten doch gar keine Beziehung mehr und sind offen für alles!
aber die richtige erstmal zu finden dass ist schwer! und heut zu Tage wollen die meisten doch gar keine Beziehung mehr und sind offen für alles!
90% der weiblichen User hier sind doch single mit Kind, die suchen alle nur den einen .....
mußt mal suchen Skyward
mußt mal suchen Skyward
40% der männlichen User sind hier single ohne Kind die nur das eine suchen, die anderen 40 % wollen zwar was festes aber sind beziehungsgestört..und erfinden ausreden, wenn sie merken es wird ernst..und der rest ist schwul..
Öööh! Monaaa! ^^ Es gibt auch ein paar Prozent Männers, die einfach nicht gleich die Katze im Sack kaufen, sondern lieber weiter auf die richtige (gleichfalls beziehungsUNgestörte) Frau hoffen und deshalb den Singlestatus innebehalten.
Okay ... zu Deiner Frage, @ Kevin: Nein, die Single-Auktion gibt es hier nicht mehr. Das Spionteam wollte so einen Schritt weg, vom Image einer "Schmuddelcommunity".
Die 8... will ich nicht gelesen haben, Mona.
Die 8... will ich nicht gelesen haben, Mona.
Ok vielen Dank für die Information
Hatte mich nur gewundert weil ich in der letzen Zeit des öfteren online bin und davor 1 Jahr oder so mich kaum noch mit dem Spion befasst habe
Hatte mich nur gewundert weil ich in der letzen Zeit des öfteren online bin und davor 1 Jahr oder so mich kaum noch mit dem Spion befasst habe
und wenn man mal denk man hat die richtige, ist die beziehungsgestört soviel mal dazu und die meisten kommen nicht mit der arbeit des partners klar daher ist es echt schwer eine zu finden