Forum
Thema: "Schreiben aber keine Antwort"
Das scheint hier sein Thema zu sein
@Chris: das könnte auch daran liegen, dass man nicht versteht, was du willst, wenn du jemanden anschreibst. Und das wiederum könnte daran liegen, weil deine Rechtschreibung so miserabel ist. Kleiner Tipp: VHS Kurs für Rechtschreibung belegen, dann klappt das auch mit den Frauen hier.
Aber du hattest mir ja schon mal geschrieben, dass du so schreibst wie du willst. Dann solltest du dich aber auch nicht wundern, wenn dir keiner antwortet.
@Chris: das könnte auch daran liegen, dass man nicht versteht, was du willst, wenn du jemanden anschreibst. Und das wiederum könnte daran liegen, weil deine Rechtschreibung so miserabel ist. Kleiner Tipp: VHS Kurs für Rechtschreibung belegen, dann klappt das auch mit den Frauen hier.
Aber du hattest mir ja schon mal geschrieben, dass du so schreibst wie du willst. Dann solltest du dich aber auch nicht wundern, wenn dir keiner antwortet.
Was er unter nett anschreiben versteht, habe ich selber schon erfahren dürfen:
25.09.24 15:26 Uhr
Ich komme dich ziemlich hart ficken und dann werden wir sehen ob ich eine Null bin
Kein Wunder, dass er keine Antworten erhält.
25.09.24 15:26 Uhr
Ich komme dich ziemlich hart ficken und dann werden wir sehen ob ich eine Null bin
Kein Wunder, dass er keine Antworten erhält.
Peinlich das man immer wieder Profile registriert, ein oder mehrere Thema/en im Forum eröffnet, dann nicht mehr reagiert, das Profil "vergisst" und sich neu registriert und den Kreislauf so am laufen lässt...
ich finde den jule text total stark
der geht mir seit mehreren stunden durch den kopf
ich finde allgemein jule texte recht ngenehm die ich sich gut durch gehirn geben kann
ich finde irgendwie jule soo normal
der geht mir seit mehreren stunden durch den kopf
ich finde allgemein jule texte recht ngenehm die ich sich gut durch gehirn geben kann
ich finde irgendwie jule soo normal
https://youtu.be/G8hrXmfzhBo
wisst hier was coll wäre,
wenn ich mit mein 33 jahren soo intteliegent wäre und gednklich zuu ihr rüber jumpen könnte
aber nin!!
aber nein!!
aber nein!!
und wenn ich 34 jahre alt bin dann bin ich bestimmt soo intelligent, das ich ihre weichen lippen küssen darf und bei jeden jump ihr auf den poo klatschen darf
meine träume
mein psychater ssagte lass deine träume hinaus
wisst hier was coll wäre,
wenn ich mit mein 33 jahren soo intteliegent wäre und gednklich zuu ihr rüber jumpen könnte
aber nin!!
aber nein!!
aber nein!!
und wenn ich 34 jahre alt bin dann bin ich bestimmt soo intelligent, das ich ihre weichen lippen küssen darf und bei jeden jump ihr auf den poo klatschen darf
meine träume
mein psychater ssagte lass deine träume hinaus
ich versuch was aus mir zu machen vielleicht kannst du mir ja gedanklich kraft geben und wenn ich endlich ie schnürenkel alleine zubekomme melde ich mich ernshaft bei dir
vbleib so wie du bist
vbleib so wie du bist
Und dem glaubst du? Alternativ gehen auch Flipflops... im Winter einfach ein paar Socken mehr anziehen, dann klappt das auch...
ich glaube kaum das du dich mit mir damit auf Bora-Bora sehen lassen würdest, du meckerst doch schon über mein zu langes blondes hunde haar auf der brust