Forum
Thema: "SUCHE! Nilpferd in der Achterbahn"
Hallihallo, ich suche dringend das Spiel DAS NILPFERD IN DER ACHTERBAHN....wer kann mir da weiterhelfen?
echt nicht? ohh.. das wusste ich nicht.. mmhh.. warst schon mal in A&V gucken. manchmal haben die ja sowas...
ich weiß das das dort ist aber wird irgendwie schwer das zu holen und ich glaube neue knete wär auch fällig....warum solls denn ausgerechnet jetzt sein und warum genau das??? hihi
wieso schwer zu holen? knete kann man ja überall kaufen....ja weil wir meistens wochenende immer homepartys machen....spielen dann auch spiele....bloß immer nur karten spielen...fetzt ja auch nicht auf dauer! nen kumpel sagte das wir das spiel brauchen, weils echt fetzt! aber im handel gibts das nicht mehr! soll doch auch nicht umsonst sein kaui!
na dann gib mal deine preisvorstellung ab vllt komm ich denn ja doch dazu das noch abzuholen... hihi
das spiel ist langweilig!!!!spieldauer 10 minuten.....es fetzt nur wenn man seine eigenen regeln aufstellt!ich habs zu hause!!!
wenn man nüchtern und alleine spielt vielleicht 10 min....aber unsere runde ist ja ziemlich durchgedreht.....und wir wollen das spiel! also wer gibt es mir???
wa gibst denn aus?????wir können es ja mal testen bei nem lustigen abend bei mir und dann werden wir ja sehen ob ihr es immernoch haben wollt!
ich glaube meine freaks finden das net so gut! sind ne eingespielte runde! hihi....
einige haben das ja schonmal gespielt und finden es gut! also mehr wie 10 euro...aufjedenfall nicht.....denn bei ebay bekommste das spiel zwischen 1-5 euro + porto!
einige haben das ja schonmal gespielt und finden es gut! also mehr wie 10 euro...aufjedenfall nicht.....denn bei ebay bekommste das spiel zwischen 1-5 euro + porto!