Forum
Thema: "#SUCHE KLEINEN DECKRÜDEN #"
@ AnAn2102 schön dank für dein UNZUVERLÄSSIGKEIT ...naja wer weis vielleicht hast ja auch kein deckrüden gehabt ...aber das schärfte is das de noch nich mal den Arsch in der Hose hast ...und wenigstens dein Mund aufmachst...bzw zurück schreibst ...
es war offensichtlich, dass es ne verarsche ist. kein mensch der welt hat einen hund und kann die bezeichung net schreiben.... ^^ "chihauhau" rofl
Es war nie und nimmer eine Verarsche... Es gibt verschiedene Schreibweisen... Aber ist ja auch egal... Es gibt im Leben Sachen, die einem gewisse "Unternehmungen" unmöglich machen... Aber ihr habts voll drauf...
ja klar AnAn2102 deswegen haste auch ((((geantwortet)))))???!!!!
Sachen, die einem gewisse "Unternehmungen" unmöglich machen ...was wurd handy weg genommen ? und hattest uff einmal beide hände gebrochen ...was is daran so schwer ne sms zuschreiben ? aber ich weis das leben is nich leicht ...bla bla bla
Sachen, die einem gewisse "Unternehmungen" unmöglich machen ...was wurd handy weg genommen ? und hattest uff einmal beide hände gebrochen ...was is daran so schwer ne sms zuschreiben ? aber ich weis das leben is nich leicht ...bla bla bla
*löl* denn müssen wir den wohl doch von deinem kumpel nehmen *lach* @nicklass
hmmm wusste garnich das man für mv auch geld haben muss ?!?!? *LÖL*
hmmm wusste garnich das man für mv auch geld haben muss ?!?!? *LÖL*
@aja
naja....sagen wir mal so *hust*
der kleine wauwau steht nicht mehr zur verfügung *daszeitlichegesegnethat*
naja....sagen wir mal so *hust*
der kleine wauwau steht nicht mehr zur verfügung *daszeitlichegesegnethat*
achsööö
naja denn verschieben wir das uff später mit meiner püppi und babys ....*löl* is ja noch jung ...hihi
naja denn verschieben wir das uff später mit meiner püppi und babys ....*löl* is ja noch jung ...hihi