Forum
Thema: "Ratte(n)"
und schon versucht die tanzratte rauszubekommen wer ich bin und nervt alle leute weil sie mal was nicht rausbekommt da sie ja sonst ein super schnüffler ist und alles über jeden wissen muss aber das kennen wir ja schon eine weile ne, großen käfig und rein....
wow.. na da hat wohl jemand geplappert.. aber stört mich jetzt nich mehr.. ich weiß jetzt wer du bist.. tja. einer konnte halt nich den mund halten.. hä hä hä...
und da sie schon ganz aufgeregt versucht die admin´s und schlaubi versucht zu erreichen um zu petzen werd ich sicherlich gleich gelöscht wie alle anderen die was sagen also machts gut...
kalle wurde von 5 gelöschten erschaffen und es gibt noch zwei die zugang dazu haben aber du weißt bestimmt schon alle 7 ne...
super spion...
super spion...
mhhmmm....jetzt überleg ich aber auch gerade kurz wer denn der kalle ist!
der letzte satz macht mich stutzig. den hab ich in der form schon bei einem anderen profil gelesen. derjenige stand auf naziklamotten und so....
der letzte satz macht mich stutzig. den hab ich in der form schon bei einem anderen profil gelesen. derjenige stand auf naziklamotten und so....
ich müßte es wissen??? na hoppla...
das ja spannend )
seid ihr diejenigen die nach einem gewissen stammtisch-treffen im meli, anschließend stress mit der tanzmäusel hatten?
die namen bekomm ich aber nicht mehr auf die reihe....
das ja spannend )
seid ihr diejenigen die nach einem gewissen stammtisch-treffen im meli, anschließend stress mit der tanzmäusel hatten?
die namen bekomm ich aber nicht mehr auf die reihe....