Forum
Thema: "Quinto_@_Home_2007"
ata, sei nich so frech, du soltlest lieber ma fragen ob tänk und komo dir nich noch etwas beibringen können immerhin haben sie die meiste ahnung hier, also entschuldige dich mal bitte und versuch dir einfach ne scheibe von ihnen abzuschneiden, die beidn sind sehr dufte typen
p.s. ich weiß das ich sperm...
p.s. ich weiß das ich sperm...
okey ich entschuldige mich hiermit in aller öffentlichkeit bei allen beteiligten ...
ps. ich hasse euch alle ^^
ps. ich hasse euch alle ^^
joar hör den anfang nun schon zum 2ten mal.........comments gibbet später, hör mir nen set meist 2 mal bevor ich mich äußere
playlist vom Technomix:
01. Quinto - untitled
02. Henrik Schwarz - Leave my head alone brain (Luke Solomon RMX) Sunday Music Rec 005
03. Quinto - Bedroom Masacre
04. E-Troneek - God called me to preach - Fast Forward 006
05. Henrik Schwarz/Ame/Dixon feat. Derrick L. Carter - Where we at (version 3) - Sonar Kollektiv 085
06. Deetron feat. Paris the Black Fu - Afterlife - Music Man 126
07. Hawke & Swan - Demon Beats (Horehaus Mix) - Fiji Rec. 015
08. Quinn - Stomper - Delsin 51
09. Samuel L Session feat Paris the Black Fu - Can you relate - KlapKlap 001
10. Peace Division feat. Dan Diamond - Club Therapy - NRK 119
11. Suburban Knight - The Warning - UR 36
12. Peace Division feat. Pleasant Gehman - Blacklight sleaze - NRK 116
13. Tomas Anderson - Dubbel Problematik - BPitch 143
14. Redshape - 2084 - Music Man 128
15. Vince Watson - Renaisssance - Planet E 65288
01. Quinto - untitled
02. Henrik Schwarz - Leave my head alone brain (Luke Solomon RMX) Sunday Music Rec 005
03. Quinto - Bedroom Masacre
04. E-Troneek - God called me to preach - Fast Forward 006
05. Henrik Schwarz/Ame/Dixon feat. Derrick L. Carter - Where we at (version 3) - Sonar Kollektiv 085
06. Deetron feat. Paris the Black Fu - Afterlife - Music Man 126
07. Hawke & Swan - Demon Beats (Horehaus Mix) - Fiji Rec. 015
08. Quinn - Stomper - Delsin 51
09. Samuel L Session feat Paris the Black Fu - Can you relate - KlapKlap 001
10. Peace Division feat. Dan Diamond - Club Therapy - NRK 119
11. Suburban Knight - The Warning - UR 36
12. Peace Division feat. Pleasant Gehman - Blacklight sleaze - NRK 116
13. Tomas Anderson - Dubbel Problematik - BPitch 143
14. Redshape - 2084 - Music Man 128
15. Vince Watson - Renaisssance - Planet E 65288
wie witzig muaaahh ^^
also nachm ersten mal hören naaaaaaaaaaaaaaaaaja =)
is zwar mal was anderes aber für mich is das mehr zum chillen als zum stampfen, hör es mir aber gerade das 2te mal an, achja die vocals in fast jedem track nerven mich ein wenig
also nachm ersten mal hören naaaaaaaaaaaaaaaaaja =)
is zwar mal was anderes aber für mich is das mehr zum chillen als zum stampfen, hör es mir aber gerade das 2te mal an, achja die vocals in fast jedem track nerven mich ein wenig
Mhm, für dich ist dann wohl eher "Schranz" was.
Oder der oft zitierte Hard Banging Detroit Sound .. vergangener Tage.
Oder der oft zitierte Hard Banging Detroit Sound .. vergangener Tage.
Quinto kann man übrigens am 15.12.07 live hören...
Silent Sounds Spezial - Interclub (HRO)
“RUNDFAHRT”
Andre Galluzzi ( Cocoon, Berghain, Berlin )
Maxweedhard ( silent sounds )
Quinto ( karate.beats )
Silent Sounds Spezial - Interclub (HRO)
“RUNDFAHRT”
Andre Galluzzi ( Cocoon, Berghain, Berlin )
Maxweedhard ( silent sounds )
Quinto ( karate.beats )
sind das eigentlich seine eigenen Sachen? also die von Quinto, wenn ja Respekt ! Vor allem Track 1 is schön (sorry tänk aber ich wiederhole mich gerne mal) ^^
@ schattenkrieger hör dir einfach mein set an dann weisste worauf ich so abfahre und spätestens samstag früh bzw samstag abend kommt dann das Marathon set dann weeste es noch besser ^^.........wird ne lange nacht freitag =)
soweit ich weiß sind das bodzin und co.. Denke nich das ich mir das nochmal anhören muss. Ist ja so der gängige Clubsound. Aber viel Erfolg dabei.
7h lang nur bodzin und co? ne das wäre zu einfach..........
mit dabei unter anderem Extrawelt / Thomas Schumacher / Pig and Dan / Depeche Mode (remix) / Markus Lange / Huntemann / Brando Menalla / Dusty Kid / Avus / Anthony Rother / Gennaro Rossi / Chris Lake / Funkwerstatt / Kollektiv Turmstraße / Dahlbaeck / Nathan Fake / Pierce and Jerl / Trentemoeller / Troy Pierce / Sebastian Leger / Slam / Ellen Allien / Kalkbrenner / Einzeller / Dominik Eulberg
um mal einige zu nennen ^^
also denke nicht das es soooooo extrem Bodzin lastig wird zumal ich eh überlege wie ich das set aufbaue, da ich Vocal, Minimal, Elektro und House dabei hab.......
und in meinem letzten set war bodzin nur einmal vertreten und das auch nicht alleine (track Nr.1)
mit dabei unter anderem Extrawelt / Thomas Schumacher / Pig and Dan / Depeche Mode (remix) / Markus Lange / Huntemann / Brando Menalla / Dusty Kid / Avus / Anthony Rother / Gennaro Rossi / Chris Lake / Funkwerstatt / Kollektiv Turmstraße / Dahlbaeck / Nathan Fake / Pierce and Jerl / Trentemoeller / Troy Pierce / Sebastian Leger / Slam / Ellen Allien / Kalkbrenner / Einzeller / Dominik Eulberg
um mal einige zu nennen ^^
also denke nicht das es soooooo extrem Bodzin lastig wird zumal ich eh überlege wie ich das set aufbaue, da ich Vocal, Minimal, Elektro und House dabei hab.......
und in meinem letzten set war bodzin nur einmal vertreten und das auch nicht alleine (track Nr.1)
Extrawelt / Thomas Schumacher / Pig and Dan / Depeche Mode (remix) / Markus Lange / Huntemann / Brando Menalla / Dusty Kid / Avus / Anthony Rother / Gennaro Rossi / Chris Lake / Funkwerstatt / Kollektiv Turmstraße / Dahlbaeck / Nathan Fake / Pierce and Jerl / Trentemoeller / Troy Pierce / Sebastian Leger / Slam / Ellen Allien / Kalkbrenner / Einzeller / Dominik Eulberg
Einmal Groove Charts hoch und wieder runter.
Einmal Groove Charts hoch und wieder runter.