Forum
Thema: "Party und Lifestyle - Diskussionsforum"
ja hawaii aber dann min ne woche.............
aber irgendwann mal nach hawaii auf die flitterwochen das wärs
aber irgendwann mal nach hawaii auf die flitterwochen das wärs
ja dann viel spass auf der suche nach dem richtigen wohlbehabenen kerl @ jmoon^^
es sei denn du kannst das geld für den Trip selbst aufbringen ^^
ach naja ich werd die nächsten jahre so oft wie es geht nach IBIZA wegen der Musik und wenn ich dann älter bin dann kann ich anfangen mich langsam für Kultur zu interessieren aber solange ich noch das tanzbein schwingen kann wird um den Globus gestampft ^^
es sei denn du kannst das geld für den Trip selbst aufbringen ^^
ach naja ich werd die nächsten jahre so oft wie es geht nach IBIZA wegen der Musik und wenn ich dann älter bin dann kann ich anfangen mich langsam für Kultur zu interessieren aber solange ich noch das tanzbein schwingen kann wird um den Globus gestampft ^^
löl sicher nicht, max bis berlin vielleicht aber im februar is er ka im interclub, denk ma wir kommen so locker mit 20 Leuten ^^ eher mehr :]
http://www.youtube.com/watch?v=9h6pcqC6wrI
naja über sylvester mache ich mir bis jetzt noch keine gedanken.
weil es gibt bei mir sicherlich wichtigeres als nur party.
und andi hast dir was angehört von joris voorn? und das video ist bestimmt was für dich.
naja über sylvester mache ich mir bis jetzt noch keine gedanken.
weil es gibt bei mir sicherlich wichtigeres als nur party.
und andi hast dir was angehört von joris voorn? und das video ist bestimmt was für dich.
ja die videos sind i.O. aber nix dickes.........^^
die mukke von Joris Voorn is nich übel......hör mir gerade die popular tracks von ihm an ^^
die mukke von Joris Voorn is nich übel......hör mir gerade die popular tracks von ihm an ^^