Forum
Thema: "Party und Lifestyle - Diskussionsforum"
Andi, locker bleiben. Bitte beachte die Zusammenhänge. Ich habe damit kein Problem, es war lediglich zur bildlichen Untermalung der damaligen Diskussion gedacht. Einfach mal nach vorne blättern.
und tänk ich bin immer locker, du siehst das hier allg zu ernst.........das ganze forum ^^
verschwende deine Fingerenergie lieber in speziellen Foren..........da triffste bestimmt auch mehr gleichgesinnte
verschwende deine Fingerenergie lieber in speziellen Foren..........da triffste bestimmt auch mehr gleichgesinnte
Glaub ich bin zu dumm
!
Spezielle Foren? Geb mal Link
Für was für Leute ist denn dieses Forum? Gelangweilte Spamer?
Aber komm, lass uns nicht wieder so anfangen.
!
Spezielle Foren? Geb mal Link
Für was für Leute ist denn dieses Forum? Gelangweilte Spamer?
Aber komm, lass uns nicht wieder so anfangen.
Foren für elektronische Musik und da gibts sicher einige...............
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: 95% in diesem Forum Party & Lifestyle geht um elektronische Musik.
Dieses Thema hier zum Beispiel heißt: Party und Lifestyle - Diskussionsforum
Diesen Forum ist für alle......................
Korrekt, ich habe nie etwas anderes behauptet. Also, wo genau liegt dein Problem?
Ich denke für oberflächliches, nicht themenbezogenes Gewäsch solltest du dir doch eher ein neues Forum suchen.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: 95% in diesem Forum Party & Lifestyle geht um elektronische Musik.
Dieses Thema hier zum Beispiel heißt: Party und Lifestyle - Diskussionsforum
Diesen Forum ist für alle......................
Korrekt, ich habe nie etwas anderes behauptet. Also, wo genau liegt dein Problem?
Ich denke für oberflächliches, nicht themenbezogenes Gewäsch solltest du dir doch eher ein neues Forum suchen.