Forum
Thema: "P.U.R."
PROMO
Lern die muzik aus potsdam kennen ... von potsdam untergrund recordz ... kein fick muzik sondern muzik mit sinn und verstand ... errlichkeit und tiefsinn ... komm uns einfach mal besuchen auf
www.potsdamuntergrund.de
wenn du gleich da bist lad dir das neue album for free von arik runter und download ... das was du gosse nennst ... wir freuen uns über dein besuch und vlt. schreiben wir ja mal im forum miteinander ...
wir sehen uns bye
Lern die muzik aus potsdam kennen ... von potsdam untergrund recordz ... kein fick muzik sondern muzik mit sinn und verstand ... errlichkeit und tiefsinn ... komm uns einfach mal besuchen auf
www.potsdamuntergrund.de
wenn du gleich da bist lad dir das neue album for free von arik runter und download ... das was du gosse nennst ... wir freuen uns über dein besuch und vlt. schreiben wir ja mal im forum miteinander ...
wir sehen uns bye
wir sind auch bald bei euch in der nähe ... wir haben ein gig in rostock vlt sieht man sich da ja ... genauer termin gibt es noch
kein fick muzik sondern muzik mit sinn und verstand
Ahh ja, wenn du das sagst
Also ich kann auf Bob Marley ganz gut fi..en
Ahh ja, wenn du das sagst
Also ich kann auf Bob Marley ganz gut fi..en
ach du schreck .... ich versuch es mal in deiner sprache ...
ey yo homies was geht check dir mal nen duden in dein head rein dann isses auch fresh zu lesen für den rest ... weisst du ??
ey yo homies was geht check dir mal nen duden in dein head rein dann isses auch fresh zu lesen für den rest ... weisst du ??
hauptsache du fickst ihn so von der seite an. mit deinem schwulen klischee gequatsche. wenn man nicht mehr weiter weiss einfach fresse halten
@ PTrick:
hauptsache du fickst ihn so von der seite an. mit deinem schwulen klischee gequatsche. wenn man nicht mehr weiter weiss einfach fresse halten
Vielen Dank, mit diesen Kommentar bestätigst du wieder alle Klischees und Vorurteile Muhahaha
Vielen Dank, mit diesen Kommentar bestätigst du wieder alle Klischees und Vorurteile Muhahaha
behinderte kinder, die weder schreiben noch sprechen können, aber rappen wollen, irgendetwas passt da nich..
naja solange wie ihr euch das durch gelesen habt is doch gut ... is doch egal was ihr denkt darüber aba ihr habt von uns gehört mehr isses doch nich ... wieso sollte ich hier soviel rein schreiben ??? die sache is die , ihr habts gelesen und gut ...
danke euch dafür ...
danke euch dafür ...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.