Forum
Thema: "PC für 100 EUR zu verkaufen !"
@nichtdenken, sag mal warum machst du hier eigentlich immer die leute an, und von tuten und blasen keine ahnung haben???? genanu wie im werbe fred, manman...
nur damit du zufrieden bist kleiner..ich war aufm technikgym und hab auf multimediatechnik ein jahr lang studiert und mach seit längerem grafikarbeiten, also hör auf mit dem schwachsinn mir zu utnerstellen, dass ich davon keine ahnung hätte..nur weils nicht deiner meinung entspricht, heißt es nicht, dass es falsch ist und zweitens, mach ich eher selten jemand persönlich an, die meisten nehmen es halt nur persönlich..p.s. ich hab n neuen blog schätzchen, du darfst es dir gerne anschauen und sagen wie scheiße du es findest, ich warte auf deine destruktive kritik baby..und zum theme...hab ich schon erwähnt, dass es besser wäre, mainboard und graka noch zu erwähnen? -.-
So du Würstchen jetzt halt mal die Füße still. Das du dein Studium nach einem Jahr abgebrochen hast, lässt für mich nur einen Schluss zu. Du bist dämlich und hast wie schon erwähnt keine Ahnung. Im gegensatz zu dir, kann ich von mir behaupten vom Fach zu sein. Schließlich habe ich mein Werdegang nicht unterwegs abgebrochen und bin derzeitig als Administrator beschäftigt wenn du schon auf Schwanzvergleich stehst.
Es wurde jetzt schon mehrmals erwähnt, dass Sie angaben zum Mainboard und Grafikkarte machen soll aber entweder weiß Sie es nicht oder will es nicht wissen oder was auch immer. Ist doch scheiß egal. Die Grafikkarte ist bei dem Rechner eh überflüssig zu erwähnen genauso wie das Mainboard.
Es wurde jetzt schon mehrmals erwähnt, dass Sie angaben zum Mainboard und Grafikkarte machen soll aber entweder weiß Sie es nicht oder will es nicht wissen oder was auch immer. Ist doch scheiß egal. Die Grafikkarte ist bei dem Rechner eh überflüssig zu erwähnen genauso wie das Mainboard.
du spinner...das studium hab ich abgebrochen, weil a) die stadt udn das umfeld scheiße waren b) die fachrichtung langweilig und c) mein job mir mehr spaß macht..und wie kann man bitteschön behaupten das mainboard wäre unwichtig bei einem pc? da spricht ja deine erfahrung schon *gähn* und nun nervt mich bitte nicht mehr mit sonem schwachsinn, hier gehts nich um mich, sondern ihren pc..
so ... is gut jetzt hier - so schön ich auch gelach habe hier geht es wie ihr beide es erfasst habt hier um einen pc nicht um was wichtiges ... und sich wegen sowas in die haare zu bekommen ist unnötig, es kommt immer auf den blickwinkel des betrachers an was nun wichig ist und was nciht, der eine nimmt in zum ausschlachten oder reinen surfen, da ist es egal was fürn board drin is und der andere will einfach nur nen günsigen zweitrechner haben und da ist es wichtig was fürn board drin is ...
genau. außerdem wird der PC morgen verkauft. Also Mainboard und Grafikkarte waren für den Käufer unwichtig. Schönen guten Tag noch !
Junge Junge und immer gibt es welche die Besserwissen wollen und Meckern müssen. Is das albern.
100€ is nen prima Angebot.
Mich würde ma interessieren ob der Typ den PC gekauft hätte wenn Du die verlangten Angaben gemacht hättest.
100€ is nen prima Angebot.
Mich würde ma interessieren ob der Typ den PC gekauft hätte wenn Du die verlangten Angaben gemacht hättest.
kann ich dir nicht sagen. aber der pc steht abgebaut schon bereit. wie soll ich also an die daten rankommen?
ich bin aber kein informatiker, ich weiß nicht wo ich das alles finde. ist ja auch egal. der pc wurde auch so gekauft.
war ja damals auch n guter. und für einsteiger reicht der vollkommen. ich hatte nie probleme mit der grafik.
war ja damals auch n guter. und für einsteiger reicht der vollkommen. ich hatte nie probleme mit der grafik.
mache dir nichts draus @tanzmaus. dafür muss einem wohl das denken weh tun... selten war ein name passender...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.