Forum
Thema: "P-18 HCC DJ Weteso B-Day Party"
95??? das war doch deine zeit..... recht hast du aber dropsdem...scheiss location, scheiss musik und scheiss publikum ....
shanty wurde sommer 2004 abgerissen, als ich vorbeigefahren bin, konnte man von draussen ins obere stockwerk gucken, da kamen erinnerungen hoch....
@ata
niemals....fun ist damit nicht zu vergleichen. shanty war einfach klasse, es ist mir bis heute ein rätsel warum der laden dicht gemacht hat
@ata
niemals....fun ist damit nicht zu vergleichen. shanty war einfach klasse, es ist mir bis heute ein rätsel warum der laden dicht gemacht hat
Kann man nicht mit FUN vergleichen. Naja, wer nicht da war kann nicht mitreden.
Stand das Ding nicht zum Verkauf? Das ganze Gelände sogar, oder?
Stand das Ding nicht zum Verkauf? Das ganze Gelände sogar, oder?
keine ahnung, ich hab das nachher nicht mehr so mitbekommen, ich war da mit 16 das letzte mal, ich weiß auch gar nicht wie lange die noch auf hatten^^ aber der schuppen war doch immer voll, warum haben die überhaupt dicht gemacht?
Die letzte Zeit war es leider garnicht mehr voll.Als das Hcc damals mit dem Flatrate saufen begonnen hat ist das Shanty immer leerer geworden und alle sind ins Hcc gerannt.Dann hat man das Shanty geschlossen und cirka 2 monate später unter neuem Namen(ich glaube es hieß damals Viva) aufgemacht,achja stimmt man damals die wände innen in einem Rotton gestrichen.Aber das Shanty hatte leider keine zukunft mehr.Erst jetzt merken erst alle wie schön wie es doch damals hatten.
stimmt, VIVA hieß es dann.....aber da ist glaube ich keiner mehr hingegangen, ich war auch immer im HCC, für 25 Mark war man da steif^^ heute brauch ich 50 euro, damit ich überhaupt was merke^^
Genauso siehts aus,wenn ich heute weg gehe brauche ich auch locker 70-80 euronen.damals brauchte ich nicht mal 50 mark.Ich fand die zeit im Hcc eigentlich auch immer sehr geil.
früher im shanty hab ich noch nicht mal 25 mark gebraucht^^ ich brauch minimum 10 havana, früher hat einer 2,50 mark gekostet...heute 4 eus...aber was solls^^