Forum
Thema: "Northern Lite im Moja"
das stimmt.... gehts den dort hin ..tanzmaus.. aber mit dem ruf hast du recht und so schnell wird es aber nicht gehen.....
den Worldclub gab es seit mind. 2003.. also schon ein paar Jahre.. ein paar = mind. 2 ....
ich war im Moya schon 2 mal.. Musik super, Getränkepreise super, bloß wenig Leute... aber die Besitzer vom Moya versuchen alles, den Ruf vom WC wegzukriegen.
ich war im Moya schon 2 mal.. Musik super, Getränkepreise super, bloß wenig Leute... aber die Besitzer vom Moya versuchen alles, den Ruf vom WC wegzukriegen.
ja ja... aber die leute sind sehr eigen und tun sich schwerr dort hinzugehen... ein vorteil ist, das das we sonst nicht so mit Partys bestückt ist....
ja mag sein. viele meinen, es ist noch wie worldclub... aber wenn sie dann erstmal da sind, sagen sie alle, cooler club... und davon müssen sie halt den rest von rostock noch überzeugen. und grade durch die spionparty kommen viele leute hin, die da sonst nie reingehen würden...
ich kann doch nur von mir reden, und von meinen leuts.... und NL habe ich persönlich schon sehr oft erlebt und auch in verschiedenen Clubs... na klar ziehen sie die leute an.... aber es gab auch eine zeit da war es einfach mehr . was ich abschreckent finde ist der Preis.... und das ist es einfach nicht werd....
das muss jeder für sich selbst wissen, aber überleg mal wenn der erfolg steig dann steigen auch die preis das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.