Forum
Thema: "Mit schwerem Herzen und Tränen in den Augen muss ich mich trennen...."
....Leider ist heute etwas nicht vorauslichtes passiert und ich muss mich von meinem Zetti trennen!!
Zum Wagen selber es ist ein Z3 Coupe 2.8l 193 PS Im Jahre 2000 geboren!
Hat ca 68.000 km auf seinem Herz!
Sie ist mit einer Vollausstattung versehen worden.....
Doch leider hat Sie dem Opel eines Betrunkenen Fahres nicht mehr ganz ausweichen können, darauf hin, entstand ein Wirtschaftlicher Totalschaden...
Nach einem 3m Sturz in den Abgrund hat Sie alle 4 Airbags geöffent und ist nach dem 3 mal Überschlag leider etwas defekt!
Ich suche für meine Lady ein neues Daheim, da Sie nicht mehr in meine Garage von allein Fahren mag.....
Angebote per PM....
Spinner Pfoten weg... Sie war mein Baby!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Wagen selber es ist ein Z3 Coupe 2.8l 193 PS Im Jahre 2000 geboren!
Hat ca 68.000 km auf seinem Herz!
Sie ist mit einer Vollausstattung versehen worden.....
Doch leider hat Sie dem Opel eines Betrunkenen Fahres nicht mehr ganz ausweichen können, darauf hin, entstand ein Wirtschaftlicher Totalschaden...
Nach einem 3m Sturz in den Abgrund hat Sie alle 4 Airbags geöffent und ist nach dem 3 mal Überschlag leider etwas defekt!
Ich suche für meine Lady ein neues Daheim, da Sie nicht mehr in meine Garage von allein Fahren mag.....
Angebote per PM....
Spinner Pfoten weg... Sie war mein Baby!!!!!!!!!!!!!!!
süss geschrieben...man abrund abgestürzt???boah das ja krass, naja zum glück gehts dir j dementsprechend gut...gute besserung kleener
Naja Gips halt ca 6 Wochen ......Und den Rest kennst ja....
Ata ich mag Sie net schlachten nur Komplett hergeben!!
Ata ich mag Sie net schlachten nur Komplett hergeben!!
kannst mal ne paar fotos schicken das ich mir ne überblick verschaffen kann was noch zu gebrauchen is.... dann schauen wir mal ob wir ins geschäft kommen würd ihn schon nehmen wenn man noch ne bißchen was gebrauchen kann....
Ich muss später zum TCS und dann schauen wir mal was da wirklich so los ist, denn gestern war es ja auch schon ziemlich dunkel..
Danke Nick......(schnief)
Danke Nick......(schnief)
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.