Forum
Thema: "Mexx Club!"
na wenn wir dich glücklich gemacht haben disso...für mich war es auch der lacher schlechthin....sollte ja auch provozieren, aber dich zu ner antwort und nicht den lütt matten...ich provozier halt gerne miau *rrrr* hehehe....
und fabi ich weiß dat meister...isch kann nix dafür...die anderen sind alle schuld *öö* grins
und fabi ich weiß dat meister...isch kann nix dafür...die anderen sind alle schuld *öö* grins
du bist aber lammfromm gegen mich ;o)
und fabi im sommer bin ich auch mehr als braun..spricht da der neid aus dir? oder meintest du jetzt ne politische einstellung? grins
und fabi im sommer bin ich auch mehr als braun..spricht da der neid aus dir? oder meintest du jetzt ne politische einstellung? grins
lese ich da grad, dass man mit über 20 net ins Mexx kommt...? Hä? verstehe ich was falsch...oder war das einfach n Witz von der Katagorie....:überhaupt nicht lustig...
unter 20 war ich noch nie im Mexx....das letzte Mal ist auch schon wieder n bissel her und so schnell kriegt mich da auch nix hin...
unter 20 war ich noch nie im Mexx....das letzte Mal ist auch schon wieder n bissel her und so schnell kriegt mich da auch nix hin...
lammfromm? Ja, bin n totaler Sonnenschein....ich würd ja gerne so sehr wie ich könnte aber dann würde ich wie armand enden....
der versteckte witz lag darin, dass das mexx anscheinend von unter 20-jährigen bevölkert wird disso...lange leitung? rofl
ja ich hab den Witz schon verstanden, wollte aber nich war haben, dass man so einen Witz so dermaßen schlecht verpacken kann...da musste ich echt nachdenken....tja meine große, das du nicht ganz ohne bist kann ich mir schon denken...
nicht jeder ist mit humor gesegnet in der form wie wir ihn haben ;o) nachdenken? du denkst wirklich tiefgründig über das geschriebene da nach? hast du etwa langeweile? ich bin nicht ohne? das halt ich fürn gerücht...ich bin engelsgleich *heiligenscheinaufsetzt*
engelsgleich...ja: Erzengelsgleich....hehe...joa das n Fehler von mir, ich denke immer zu viel. Aber irgendwas ist ja immer
ehmmm du soll ich dir ma n bild zeigen mausi im sommer von mir ???
also wenn ich da nich braun bin weiß ich auch nich. frag doch ma dissoziativ der hat das gesehn.
es geht mir um die unnatürlichen solariumgebräunten. bähhh!
also wenn ich da nich braun bin weiß ich auch nich. frag doch ma dissoziativ der hat das gesehn.
es geht mir um die unnatürlichen solariumgebräunten. bähhh!
werd mal nicht frech zwerg nase...ich bin die person die die wörter artig, nett, zuvorkommend, hilfsbereit und viele mehr erfunden hat mit ihrer art und weise *erleuchtet* dann brenn mal nicht durch disso
ehm fabi ich bin auch im winter keine leiche...;o) man muss es ja nicht übertreiben, aber wie nen lurch wander ich nicht durch die welt ;o)
ehm fabi ich bin auch im winter keine leiche...;o) man muss es ja nicht übertreiben, aber wie nen lurch wander ich nicht durch die welt ;o)
Lol...solariumgebräunt....hehe ich krieg da grad son dejavuee (richtig geschrieben)....rofl du weißt was ich meine
nöööööööööööööhhhhhhhhhhöööööööö erzähl aber wenn es privat ist per pm nase....klar bist du frech...und aufmüpfig...;o)
mit dem Dejavuee meine ich Fabi...hehe da gabs ma ne lustige Story...naja er fands net lustig, so muss los.