Forum
Thema: "Meine CHIKA"
hallo ich habe ein riesen problem und zwar habe ich immer weniger zeit für mein baby chika sie ist fast den ganzen tag alleine und ihr gefällt das gar nicht sie ist jetzt 8 monate alt und schwarz-weiss sieht fast aus wie ne kuh!!
nun bin ich bemüht für sie ein neues liebes zuhause zu suchen wo sie mehr zeit hat mit ihren leuten zu spielen und zu kuscheln und um sie lieb zu haben! mir fällt es echt nicht leicht aber ich will nur das beste für mein baby!
also wer wirklich ernsthaftes interesse hat kann sich ja melden!
fotos gibs per email
nun bin ich bemüht für sie ein neues liebes zuhause zu suchen wo sie mehr zeit hat mit ihren leuten zu spielen und zu kuscheln und um sie lieb zu haben! mir fällt es echt nicht leicht aber ich will nur das beste für mein baby!
also wer wirklich ernsthaftes interesse hat kann sich ja melden!
fotos gibs per email
neeee das ja auch blöd!!!! dann sind ja beide alleine!!! haben zwar sich gegenseitig aber keinen der sich intensiv um sie kümmert!
ich würde gerne ne katze haben aber noch geht das nicht ich hab noch keine wohnung dauert noch nen monat und dann is mein baby auch da wollte noch bisschen warten mit nen haustier ich kann dir leider nicht helfen so gerne ich das auch machen würde =(
na aber ist es nicht so das katzen sowieso den halben tag lang schlafen ausserdem sind katzen doch eher einzelgänger oder irre ich mich da
katzen sind ganz unterschiedlich, aber wenn sie zu zweit sind muss kein menschliches wesen da sein, die beschäftigen sich gut alleine. man muss nur drauf achten, dass sich die katzen auch vertragen
na man testet das doch wohl vorher aus bevor man sich dazu entschließt ne zweite katze zu nehmen, bzw man testet aus welche katze sich mit der eigenen verträgt. und wenn sich 2 vertragen kann man sie auch problemlos alleine lassen
danii hat vollkommen recht..........man sollte sich vorher mal n paar gedanken machen bevor man sich n haustier sucht
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.