Forum
Thema: "Mein erstes mal :o)"
ne ich versuch auch paar effekte mit einzubaun um so langsam meinen eigenen stil zu entwickeln...........aber das wird noch laaaaaaaaaaaange dauern und mit Virtual DJ kann man auch nicht so extrem viel machen
ja, aber ihr wisst ganz genau, dass er gerade die ersten schritte macht....und da soll er schon was eigenes haben??
also entweder seid ihr so dumm oder stellt mit absicht nur dumme fragen, um zu provozieren..
also entweder seid ihr so dumm oder stellt mit absicht nur dumme fragen, um zu provozieren..
ja genau ohne jegliche erfahrung und ohne equipment mach ich dann paar sachen selbst..............kein thema muaaahhh ^^
lass die deppen doch blubbern...........is doch nich mein bzw unser problem ^^
und online lass ich mich schon gar nicht provozieren das wird selbst in Real schwer und schon gar nicht von leuten die dazu nicht kenne =)
und online lass ich mich schon gar nicht provozieren das wird selbst in Real schwer und schon gar nicht von leuten die dazu nicht kenne =)
virtual dj kannst doch total vergessen! da ist traktor schon 1000mal besser....hab es selber und bin sehr zufrieden. binde es hin und wieder auch beim plattendrehen mit ein. ist ne ganz nette sache...aber auf dauer langweilig weil fast keine arbeit drinne steckt...deshalb "SAVE THE VINYL"!!!
und zum selber produzieren empfehle ich dir "reason4"...am besten noch mit midi-controller und midi-keyboard dazu ....dauert aber erstmal paar monate um sihc dort einzufuchsen...also geduld muss man schon haben....
und zum selber produzieren empfehle ich dir "reason4"...am besten noch mit midi-controller und midi-keyboard dazu ....dauert aber erstmal paar monate um sihc dort einzufuchsen...also geduld muss man schon haben....
ja reason ist schon recht kompliziert...fruity loops sollte es vielleicht auch für den anfang tun...
erstmal sparen auf platten und anfängerzeugs =)
producen kann man denn immernoch wenn man es denn drauf hat ^^
producen kann man denn immernoch wenn man es denn drauf hat ^^
oder ich kann mir equipment mal für nen monat ausleihen vom kollegen oder kumpels, mal rumfragen...........aber die ersten monate reicht mir erstmal Virtual DJ, wenn ich darauf kein bock mehr hab gehts mit Traktor weiter......gibts sonst noch was das man "virtuell" brauch? Vielleicht irgendwelche Plugins für effekte oder ähnliches?
ne keine lust mich da auch noch einzufuxen, am samstag 20 Uhr muss mein set stehen..........^^ bis dahin will ich noch paar stunden üben bevor ich anfange und Tracklist sowie Konzept steht auch noch nicht ganz, entweder alles Querbeet oder alle 1-2 stunden was anderes, mal schaun........