Forum

Thema: "Maler gesucht für ne 4 Raum Wohnung"

Jenny K.
10.06.2010 16:01
reg. Mitglied
Hallo Leute!

Wir suchen einen Maler/in für ne 4 Raum Wohnung... Es muss Tapeziert und Gemalert werden für 500 Euro

Bitte NUR ernstgemeinte Antworten und wirklich nur die jenigen die auch wirklich Tapezieren und Malern können!

Also wer sich 500 Euro verdienen möchte einfach schreiben!

Mister R.
10.06.2010 23:06
Gast
inklusive materialien?

Mister R.
10.06.2010 23:09
Gast
huch, ich hatte doch grad was geschrieben, also:

ist der preis inklusive der materialien?

Jenny K.
10.06.2010 23:12
reg. Mitglied
Nein Material kaufen wir schon ein.

Skip !.
10.06.2010 23:27
Gast
Ich geh mal davon aus, daß die Anfahrtskosten für den Maler bei den 500,- mit abgegolten sind, wie bei Deinem Haarschneidewunsch für 10,- letzte Woche ?

Schade, daß Ich-AG Blümi sich hier abgemeldet hat, er war ein Meister des geraden Strichs.

Liebste Göre Der Welt
10.06.2010 23:33
Spion Team
Material gabs bestimmt günstig irgendwo an der Wirtschaft vorbei... Hätte zu Blümi gepasst

Skip !.
10.06.2010 23:44
Gast
Das Risiko sehe ich an anderer Stelle. Wenn das gestellte Material z.B. billige Baumarktqualität ist und Du selbst als guter Handwerker nicht das erwünschte Ergebnis erreichen kannst, wie sieht es dann mit der Gewährleistung aus ?

Risiko der möglichen Honorarkürzung, kostenlose Nacharbeit etc.

Ganz heikles Thema - sollte man evtl. Interessenten fairerweise drauf hinweisen.

Liebste Göre Der Welt
10.06.2010 23:48
Spion Team
Keine Rechnung ? Keine Gewährleistung ! Wenn die Tapete vom Kleber wieder runter kommt ist das vielleicht eine Lehre

Skip !.
10.06.2010 23:50
Gast
Mal abgesehen davon, noch gehe ich ja davon aus, daß sie eine offizielle Firma engagieren will, denn sonst wäre ihre Anfrage in vollem Bewußtsein vorsätzlich Anstiftung zur Schwarzarbeit, Hinterziehung von Sozialleistungen etc. und ich könnte mir vorstellen, daß da der Onkel Zoll aus Stralsund "Du Du" macht.

Jenny K.
11.06.2010 10:27
reg. Mitglied
Das Thread kann geschlossen werden haben schon jemanden gefunden der das macht... Und von Schwarzarbeit war gar nicht die rede, so doof sind wir auch wieder nicht, das wir schwarzarbeiter suchen oder wie auch immer... Also BITTE einmal Thread schließen danke!!

Liebste Göre Der Welt
11.06.2010 11:01
Spion Team
Natürlich keine Schwarzarbeit, nein die großzügigen 10 € für den Haarschnitt mit färben soll die Schnibseltante dann auch noch versteuern. Alles was ich sagen möchte ist falsch... Skip dein Part

Griffin Sclow
11.06.2010 11:24
Spion Team
Man mag von diesem Thread halten, was man will.... aber auf Wunsch der Erstellerin ist er jetzt dicht!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.