Forum
Thema: "Lustiger Grillabend"
ach nu komm, hör auf rum zu eiern hier und kümmer dich um dein spielzeug, lass uns mit deiner anwesenheit in ruhe....das ist ja ekelhaft....
Mit Clarins ? Nein.Du hast meine Antwort dazu gelöscht.Das war alles.
Schluss jetzt.Macht mit eurer Grillfete weiter.
Lg euer Armand^^
Schluss jetzt.Macht mit eurer Grillfete weiter.
Lg euer Armand^^
ach die hat doch überhaut keine argumente...die weiss doch gar nicht mehr, wass sie noch gegen schreiben kann, nur deswegen eiert die hier nur rum...sowat beklopptes ey
@Tilla Ich glaube, egal mit welchem Nick Du hier wann immer mal wieder auftauchst - Du hast Dir heute keinen Gefallen getan. Dein Stern ist ein schwarzer Zwerg geworden und einsame, verbitterte Krämerseelen hatten in diesem Forum recht selten Spaß. Egal ob sie beim Thema blieben oder davon abgewichen sind.
Du wolltest fakten dazu wo du clarins mit dem vornamen angesprochen hast und ich hab den Kommentar gepostet also Fakten und jetzt bist du dran !!!
Kein Foto vorhanden
Von: DickeTilla
Datum: 24.07.2007 18:52
Nachricht:
ich dachte, du wärst nicht so dumm wie der rest.sorry.aber wenn jemand abi hat setze ich mehr voraus.
das war ihre reaktion, weil ich sie gebeten habe, mich nicht weiter anzuschreiben.....
meine antwort konntest du ja aufgrund deiner sperre nicht mehr lesen:
ich habe mir dein profil angesehen um mich zu vergewissern, dass da nicht viel hinter ist ...und ich wurde nicht enttäuscht..
und mein verstand und mein abitur wirken nicht schlechter, nur weil ich nicht mit dir chatten möchte....
so ein forum ist doch toll, oder ?? so frei und ohne sperre....^^
Von: DickeTilla
Datum: 24.07.2007 18:52
Nachricht:
ich dachte, du wärst nicht so dumm wie der rest.sorry.aber wenn jemand abi hat setze ich mehr voraus.
das war ihre reaktion, weil ich sie gebeten habe, mich nicht weiter anzuschreiben.....
meine antwort konntest du ja aufgrund deiner sperre nicht mehr lesen:
ich habe mir dein profil angesehen um mich zu vergewissern, dass da nicht viel hinter ist ...und ich wurde nicht enttäuscht..
und mein verstand und mein abitur wirken nicht schlechter, nur weil ich nicht mit dir chatten möchte....
so ein forum ist doch toll, oder ?? so frei und ohne sperre....^^