Forum

Thema: "LG Arena Garantie bis 17.12.2011"

Martin D
11.08.2010 11:58
reg. Mitglied
biete mein lg arena

mit garantie bis 17.12.2011 geht für alle netze gekauft bei Media Markt
originall verpackung
ladegerät
usb kabel
rechnung

http://www.lg.com/de/mobiltel...rena||S||4359065450

ja wie oben beschrieben gerät ist in guten zustand rückseite hat kratzer vorderseite wie neu display ohne kratzer
bei intresse einfach melden

preis ist verhandelbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schlage mall 111 euro an =)

preisvorschläge einfach mir per pm schreiben oder bei fragen

Martin D
11.08.2010 11:59
reg. Mitglied
achja geht für alle netze

Miss Nicole G W P.
22.08.2010 18:34
Gast
der letzte scheiß das telefon.. sorry, aber innerhalb von 6 monaten 3 mal getauscht bei vodafone wegen softwarefehler.. beim 4. mal sollte ich an VF 90 euro zahlen um es abzugeben und mir ein komplett neues handy zu holen... am arsch.. und schon schmeiß ich den noch 90 euro in den rachen dafür das lg schei*** produziert...

AstinaBG
22.08.2010 23:43
Gast
die meisten fehler kommen durch das sogenannte "software branding", da dies sich meißt mit der originalen werkssoftware nicht so versteht und es entsprechend zu häufigen fehlern und abstürzen kommt.

am schlimmsten sind die betriebssytemveränderungen bei vodafonegeräten, wo es auch die häufigsten probleme mit geräten gibt, die ohne brandmarkung völlig fehlerfrei laufen.

deshalb sollte man immer ungebrandmarkte geräte verlangen, und wenn einem der anbieter dies nicht bieten kann, zu einem anbieter wechseln, der es macht, wenn man unbedingt einen knebelvertrag an der backe haben muss.

sonst ein freies gerät ohne irgendwelche einschränkungen im freien handel erwerben und dann eine sim-karte eines passenden anbieters in das gerät legen.

und schon klappt es ohne probleme mit dem mobiltelefon.

Martin D
23.08.2010 14:03
reg. Mitglied
ist schon weg =)
das handy ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.