Forum
Thema: "Kulturfinger NB !!!"
PAsst doch zum Thema
Für die die es noch nicht wissen der Kulturfinger in NB soll sich verändern Konis und Turmkaffee sollen rausfliegen und durch ein luxuscafedingsda ersetzt werden wenn alles so läuft wie unser Bürgermeister es wünscht ird der finger sogar komplett abgerissen.....
Das schreit doch ach ner Bürgerinitiative
Für die die es noch nicht wissen der Kulturfinger in NB soll sich verändern Konis und Turmkaffee sollen rausfliegen und durch ein luxuscafedingsda ersetzt werden wenn alles so läuft wie unser Bürgermeister es wünscht ird der finger sogar komplett abgerissen.....
Das schreit doch ach ner Bürgerinitiative
ich habe letztens mit dem bauausschuss zusammen gesessen und dort haben wir uns darüber unterhalten Neubrandenburg komplett abzureißen und die bürger nach polen umzusiedeln^^
für euch macht das doch eh keinen unterschied
für euch macht das doch eh keinen unterschied
@ veneficium, woher hast du diese info?
was mit dem turmcafe passiert ist mir egal, aber koni?
wo soll ich mir jetzt bitte mitten im sommer nen geschmückten weihnachtsbaum anschauen?*g*
nee das wäre schon schade...mit das gemütlichste was wir hier haben.
was mit dem turmcafe passiert ist mir egal, aber koni?
wo soll ich mir jetzt bitte mitten im sommer nen geschmückten weihnachtsbaum anschauen?*g*
nee das wäre schon schade...mit das gemütlichste was wir hier haben.
@ ricxxl die info bekommste zum bleistift durch die besitzer bürgermeister bauamt bla bla ist weitestgehen bekannt
konis hat angebote umzuziehen und sich auch noch zu vergrößern es geht auch nicht aushließlich um die beiden lokale es geht um den kulturfinger... eines der wahrzeichen nb's
konis hat angebote umzuziehen und sich auch noch zu vergrößern es geht auch nicht aushließlich um die beiden lokale es geht um den kulturfinger... eines der wahrzeichen nb's
naja...in nb haben halt die falschen leute zu viel zu sagen.
ich sag nur schwimmhalle...was da schon an nachfragen und angeboten vorlag für was neues....wurde alles abgewiesen.
ich sag nur schwimmhalle...was da schon an nachfragen und angeboten vorlag für was neues....wurde alles abgewiesen.
Na nu aber...
NB hat immer noch seine Wahrzeichen. ist das die-Tore-Stadt oder die Finger-Stadt?
Aber um Konis ist es wirklilch schade...
@Vene: Ich helf dir gleich mal...und das wird nix gutes...
NB hat immer noch seine Wahrzeichen. ist das die-Tore-Stadt oder die Finger-Stadt?
Aber um Konis ist es wirklilch schade...
@Vene: Ich helf dir gleich mal...und das wird nix gutes...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.