Forum
Thema: "Kochabend!!!! wer hat lust?"
Ihr habt ja lange weile ... *bala bala* ... mir ist egal wann los geht hab da frei ...
... ich schnippekl alles allein - brauche keine hilfe ... wird nix großes ...
@tanzi - klar lass ich mir in die Töpfe schaun - kannst ja am dienstag abend lang kommen und zusehen wie ich das fleisch bearbeite *g* ...
... ich schnippekl alles allein - brauche keine hilfe ... wird nix großes ...
@tanzi - klar lass ich mir in die Töpfe schaun - kannst ja am dienstag abend lang kommen und zusehen wie ich das fleisch bearbeite *g* ...
genau .... nur wegen dir tanzi - wegen allen anderen würd ich es tags über machen ... hihi ...
kannst ja auch morgens kommen und mitmachen
kannst ja auch morgens kommen und mitmachen
ich will auch die smileys....könnt mich wegschmeissen....aber ich hab da noch ne karaoke maschine...kann der engel uns ja was vorsingen....oder nilpferd in der achterbahn oder tabu...also wir kriegen den abend schon rum!!!! brauch irgend jemand irgendwelche ausgefallenen gewürze????weil sowas habe ich eher nicht im haus!!!!
tabu is immer geil, gel nick?
noch weiß ich nicht, was ich mache...ich komme bei gelegenheit drauf zurück..
noch weiß ich nicht, was ich mache...ich komme bei gelegenheit drauf zurück..
was? wo geil? ich? ... ach tabu ... klar ... andrea, dieses mal müssen wir dann aber zusammen spielen ... wir machen sie alle fertig
was? wo geil? ich? ... ach tabu ... klar ... andrea, dieses mal müssen wir dann aber zusammen spielen ... wir machen sie alle fertig