Forum
Thema: "Katze gesucht"
Meine Katze kannst haben. Ist aber ein Kater. Kastriert. Er kotzt, weckt einen morgens, guckt doof und wenn der Hund nicht pariert, werf ich auch manchmal mit dem Kater nach ihm. *scherz
Ich wollte nie sowas haben, aber man gewöhnt sich sogar an Katzen... unglaublich!
Ich wollte nie sowas haben, aber man gewöhnt sich sogar an Katzen... unglaublich!
hm... man gewöhnt sich sehr an katzen... mein kater ist heute wieder aufgetaucht... schwer verletzt... wahrscheinlich durch einen menschen... er kann ein bein nicht mehr bewegen und sein becken ist kaputt... finds nicht lustig.. bin tierisch fertig... versuche ihn gut zu pflegen... evt. werde ich ihn operieren lassen... die op kostet über 1000 euro... ja... 1000 euro... so sehr kann man sich an ein tier gewöhnen... hoffe nur, dass ich ihn nicht einschläfern lassen muss...
oh gott... der arme
hab selbst auch ein kater seid einiger zeit... hatte vorher eine süße katze die dann aber weg gelaufen und im februar haben wir sie dann tot im teich gefunden ich hab den ganzen tag lang geheult jetzt liegt sie im garten und ich geh sie oft besuchen (man bin ich sentimental)
naja der Kater den wir jetzt haben ist voll lieb ich mag ihn jetzt wirklich sehr obwohl das am anfang ziehmlich schwer ist
ehm was ich eigentlich sagen wollte: ich hoffe deinen kater geht es bald wieder besser
hab selbst auch ein kater seid einiger zeit... hatte vorher eine süße katze die dann aber weg gelaufen und im februar haben wir sie dann tot im teich gefunden ich hab den ganzen tag lang geheult jetzt liegt sie im garten und ich geh sie oft besuchen (man bin ich sentimental)
naja der Kater den wir jetzt haben ist voll lieb ich mag ihn jetzt wirklich sehr obwohl das am anfang ziehmlich schwer ist
ehm was ich eigentlich sagen wollte: ich hoffe deinen kater geht es bald wieder besser
danke... hoffe ich bekomme das geld rechtzeitig zusammen oder es wird so wieder.....
hatte zuvor eine katze, die sich leider am fenster erhängt hat... sie liegt jetzt auch bei mir im garten...
hatte zuvor eine katze, die sich leider am fenster erhängt hat... sie liegt jetzt auch bei mir im garten...
@blumenvase Deine Katze hat echt ne süße Schnute,...
Ja, würde meine aus gesundheitlichen Gründen abgeben wollen, natürlich müsste man sich vorher beschnuppert haben...sie gehts tagsüber raus und wird im Juli 4 Jahre alt und ist auch kastriert!
Hauptsächlich weiß, paar freche, braune Flecken in der Schnute und nen schwarz, braun, weißen Schwanz!!! Echt süß!!! Lucy ist ihr ehrenwerter Name...geimpft, entwurmt ... und und und ... alles andere Kratzbaum, Klo und Futter was da ist, gibt es kostenlos mit dazu...ist ne ganz liebe...also wer sie möche, ich trenne mich schweren Herzens, aber ich hab leider ne Allergie was ich vorher net wußte...und ins Tierheim kommt sie nicht, dann leb ich lieber damit!!!
Ja, würde meine aus gesundheitlichen Gründen abgeben wollen, natürlich müsste man sich vorher beschnuppert haben...sie gehts tagsüber raus und wird im Juli 4 Jahre alt und ist auch kastriert!
Hauptsächlich weiß, paar freche, braune Flecken in der Schnute und nen schwarz, braun, weißen Schwanz!!! Echt süß!!! Lucy ist ihr ehrenwerter Name...geimpft, entwurmt ... und und und ... alles andere Kratzbaum, Klo und Futter was da ist, gibt es kostenlos mit dazu...ist ne ganz liebe...also wer sie möche, ich trenne mich schweren Herzens, aber ich hab leider ne Allergie was ich vorher net wußte...und ins Tierheim kommt sie nicht, dann leb ich lieber damit!!!
@clarins ja, das hat sich erst mit der zeit entwickelt und ich dachte es wäre immer noch mein heuschnupfen und als ich im letzten jahr testen lassen habe mit nem allergietest, hat sich eben auch noch ne katzenallergie dazugesellt, ich hab es schon mit akupunktur versucht, aber bisher hat sich noch nicht verbessert, hab ständig schnupfen und leider kann sich das in asthma verwandeln und das muss nicht sein...deshalb such ich jetzt jemanden...leider
Menschen, die Tieren sowas antun, sollte man lynchen. Es gibt nichts schlimmeres, einem Wesen dem man haushoch überlegen ist, Schmerzen zuzufügen.
Ich dürfte nicht sehen, wie jemand Frösche aufbläst, Mäuse mit dem Fahrrad überfährt etc ...
Ich dürfte nicht sehen, wie jemand Frösche aufbläst, Mäuse mit dem Fahrrad überfährt etc ...
sowas find ich auch voll ätzend, Tiere tun niemandem was....wenn meine mal nicht nach Hause kommt, such ich sie ständig und hoff das nichts passiert ist...
ja, geht mir genauso...
soo... mein kater wurde heute operiert... an der wirbelsäule und am bein... hoff es heilt alles wieder gut.... gerade kämpft er mit den nachwirkungen der narkose und mit der plaste-halskrause... der arme... ist nur am schreien........
soo... mein kater wurde heute operiert... an der wirbelsäule und am bein... hoff es heilt alles wieder gut.... gerade kämpft er mit den nachwirkungen der narkose und mit der plaste-halskrause... der arme... ist nur am schreien........
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.