Forum
Thema: "JumpStyler Rostock und Umgebung"
Ich suche noch ein paar Leute die Jumpstyle lieben und es auch gerne tanzen. Habe vor kurzen eine Gruppe gegründet
JumpStyler-Rostock
wir sind bisher nur wenige wollen aber größer werden.
Ob Fan oder Tänzer wir brauchen Dich!
Eine Homepage steht auch schon.
www.JumpStyler-rostock.de.vu
noch ist es eine kostenlose domain sobald das Projekt aber ein festen halt bekommt und wir mehr leute sind wir es dann eine .de domain oder ähnliches also lasst euchdavon nicht abschrecken.
Wenn interesse besteht meldet euch bei mir oder geht auf unsere Seite
www.JumpStyler-rostock.de.vu und schreibt da ins GB oder mich an oder nutzt das Kontaktformular
in diesen Sinne mfg Phoenix aka André
JumpStyler-Rostock
wir sind bisher nur wenige wollen aber größer werden.
Ob Fan oder Tänzer wir brauchen Dich!
Eine Homepage steht auch schon.
www.JumpStyler-rostock.de.vu
noch ist es eine kostenlose domain sobald das Projekt aber ein festen halt bekommt und wir mehr leute sind wir es dann eine .de domain oder ähnliches also lasst euchdavon nicht abschrecken.
www.JumpStyler-rostock.de.vu und schreibt da ins GB oder mich an oder nutzt das Kontaktformular
in diesen Sinne mfg Phoenix aka André
hallo ich bin scooterfan und finde jumpstyle echt supi spitzenklasse, wo kann ich bei euch mitmachen?
steht doch da:
http://www.JumpStyler-rostock.de.vu und schreibt da ins GB oder mich an oder nutzt das Kontaktformular
http://www.JumpStyler-rostock.de.vu und schreibt da ins GB oder mich an oder nutzt das Kontaktformular
ich will dir helfen, deinen jumpstyle-dream in erfüllung zu bringen und dann sowas. na danke. dann tanz weiter im a24 an der stange ^^
Hmm die Kommentare
aaaaahhhhhhhhhhh .... leg dich hin und hör auf zu atmen
wer hört son ***** ? ^^
o.ä. wollte ich garned wissen wenn ihr das ned mögt ist ja ok. Aber das war nicht meine Frage.
aaaaahhhhhhhhhhh .... leg dich hin und hör auf zu atmen
wer hört son ***** ? ^^
o.ä. wollte ich garned wissen wenn ihr das ned mögt ist ja ok. Aber das war nicht meine Frage.
ok da habt ihr wohl recht das Fun ist nicht das beste und da gibs viele möchte gern jumpstyler hab ich schon gesehen
naja ich geh da auch ned oft hin (selten) also passt das
naja ich geh da auch ned oft hin (selten) also passt das
müsst nach holland fahren da springen erwachsene männer. echt lustig anzuschauen... was haste davon in der disco rumzuspringen.lol willste ne alte antanzen