Forum
Thema: "Intel P4 2,88ghz"
wie oben schon beschrieben verkaufe ich einen intel pentium 4 Prozessor mit 2,88ghz
preis einfach mal melden
preis einfach mal melden
fehen paar Daten, Oder? Festplatte? Arbeitsspeicher? Laufwerke...etc etc etc...USB vorne? Hätte schon Interesse aber das echt n bissel mager an Daten.
lol, du hast nen Fake enttarnt...hehe wie geil...du überweist schön brav und artig den betrag und bekomstnur den Prozesser.....wäre ja rechtens....
wer lesen kann ist klar im vorteil... und wie clarins schon erkannt hat verkaufe ich nur den prozessor...
und wenn noch wer was brauch muss er sich melden..
hab noch 2x 256mb ddr400 1x512mb ddr400, dvd laufwerk, 2x 80iger festplatten, 3 ISDN Karten, Frontpanel für usb, sound und gameport, komplettes gehäuse(midi - Silber schwarze optik)
und wenn noch wer was brauch muss er sich melden..
hab noch 2x 256mb ddr400 1x512mb ddr400, dvd laufwerk, 2x 80iger festplatten, 3 ISDN Karten, Frontpanel für usb, sound und gameport, komplettes gehäuse(midi - Silber schwarze optik)
lol wie geil, hätte nie gedacht, dass jemand echt nur n Prozi verkauft, sorry aber hab dich für nen Noob gehalten
ja wenn mainboard hin ist denn verkauft man halt nur den prozzi... von daher...
ein auf dicke hose machen aber nicht lesen können und denn noch einen anderen als noob nennen...das sind die richtigen...
ein auf dicke hose machen aber nicht lesen können und denn noch einen anderen als noob nennen...das sind die richtigen...
rofl ich keinen als Noob benannt, sondern GEDACHT, dass es sich um einen solchen handelt....herrjee man kann sich aber auch über kleinigkeiten aufregen...habt ihr echt keine anderen Probleme? Dann lass uns mal tauschen....ach ja und Sorry hab ich auch noch hinterher geschrieben.....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.