Forum
Thema: "Gewichte + Ständer + Foto"
Habe gerade noch was schönes gefunden.
2 x 20 kg
2 x 10 kg
2 x 2.5 kg
2 x 5 kg
Bei Interesse gibt es den passenden Ständer für die Gewichte auch gleich dazu, wo noch Platz für andere ist.
http://www.webfahrzeug.de/inc/gewicht/gewicht.JPG
Ich kann sowas nicht bei ebay reinsetzten, weil ich es ja nicht verschicken kann. Standort ist Ovp.
Angebote per PN.
2 x 20 kg
2 x 10 kg
2 x 2.5 kg
2 x 5 kg
Bei Interesse gibt es den passenden Ständer für die Gewichte auch gleich dazu, wo noch Platz für andere ist.
http://www.webfahrzeug.de/inc/gewicht/gewicht.JPG
Ich kann sowas nicht bei ebay reinsetzten, weil ich es ja nicht verschicken kann. Standort ist Ovp.
Angebote per PN.
Gewichte brauch ich auch nicht mehr. Von Muskeln hab ich genug.^^
Am liebsten würde ich das bei ebay reinstellen. Aber denn kann ich ja nur machen, das man es lokal abholen kann. Hab nur kein Bock alles für 1 Euro wegzuschenken.
Am liebsten würde ich das bei ebay reinstellen. Aber denn kann ich ja nur machen, das man es lokal abholen kann. Hab nur kein Bock alles für 1 Euro wegzuschenken.
ist mir nicht entgangen ......
ja ist verständlich hast du auch noch kurzhantelstangen ??? oder noch andere sachen ?? große geräte ???
ja ist verständlich hast du auch noch kurzhantelstangen ??? oder noch andere sachen ?? große geräte ???
http://www.quoka.de/ da kannst es ja mal rein setzen oder du googelst unter kostenlosen kleinanzeigen!!!
Große Geräte? Ja, aber die sind nur für Frauen.^^
Ich hatte noch ein Latzug eine Bank und noch mehr Gewichte. Hatte aber die Sachen einen Kumpel gegeben. Ja eine SZ Stange hatte ich auch. Alles beim Kumpel. Ich konnte das ganze Zeug nicht lagern.
Was ich jetzt noch hab ist der Rest.
Ich hatte noch ein Latzug eine Bank und noch mehr Gewichte. Hatte aber die Sachen einen Kumpel gegeben. Ja eine SZ Stange hatte ich auch. Alles beim Kumpel. Ich konnte das ganze Zeug nicht lagern.
Was ich jetzt noch hab ist der Rest.
hhmm schade so n paar kurze stangen wären opti gewesen ... und wegen 4 scheiben nach usedom... lohnt net ganz ... aber vllt. kann ich das ja noch irgendwie geschickt verbinden ..... *fg*
Also ich bin fast jeden Tag in Hgw. Wegen der SZ Stange muß ich mein Kumpel mal fragen. Hab ihn die ja nicht geschenkt. Was kostet sowas bzw. was würdes du für die Gewichte und SZ Stange geben, fals mein Kumpel die noch hat.
hgw ?? oh mensch das ja noch schlimmer ... ^^ joar gute frage ... mehr als 30 wollte ich net ausgeben ... seh es als einen guten beitrag die jugend von der straße zu holen, und sport zu machen ... *fg*
Denn gebe ich dir lieber Bücher, davon hast du mehr.^^
Sport ist doch Zeitverschwendung.
Ich werd morgen in Hgw erstmal noch rumfragen.
Sport ist doch Zeitverschwendung.
Ich werd morgen in Hgw erstmal noch rumfragen.
stimmt das mit dem sport bringt nur unnötige reibungspunkte .... bücher `??? hhmmm ..... damit würdest du aber nur mir helfen, den rest würde es nicht interessieren ..
Alle reichen Leute besitzen eine eigene Bibliothek. Denkt mal drüber nach.
Sehr schön, den werd ich mir merken
Zu den gewichten: In Greifswald haben bestimmt die Jungs vom Kanuklub Interesse und Verwendung für das Eisen. Ich würd es ja auch für den Rostocker Kanu Club nehmen, aber die Fahrt zu dir rüber lohnt sich da wirklich nicht so richtig...
Sehr schön, den werd ich mir merken
Zu den gewichten: In Greifswald haben bestimmt die Jungs vom Kanuklub Interesse und Verwendung für das Eisen. Ich würd es ja auch für den Rostocker Kanu Club nehmen, aber die Fahrt zu dir rüber lohnt sich da wirklich nicht so richtig...
Der Spruch ist einer von vielen und stand in einem Buch von Kostolany oder Bodo Schäfer.
Ich habe in Hgw jemanden privates gefunden, der sowas sucht. Er muß es nur heute Abend mit seiner Frau abklären.^^
Wenn das klar geht sind sie ab morgen weg.
Kanuclub weiß ich nicht. Ich kenne aber noch so ein anderen Club, die da vielleicht interesse haben. Beim Kanuclub könnte ich höchstens danach mal anfragen. Zum wegscheißen wäre sowas echt zu schade.
Ich bereue es schon mit dem Latzug und den ganzen Stangen, die ich früher schon verschenkt habe. Naja, jetzt ist der Rest auch bald weg.
Wenn nicht, kann ich immer noch beim Kanuclub mal fragen. Ich glaub in Wolgast ist auch sowas. Zum nachfragen eine gute Idee.
Ich habe in Hgw jemanden privates gefunden, der sowas sucht. Er muß es nur heute Abend mit seiner Frau abklären.^^
Wenn das klar geht sind sie ab morgen weg.
Kanuclub weiß ich nicht. Ich kenne aber noch so ein anderen Club, die da vielleicht interesse haben. Beim Kanuclub könnte ich höchstens danach mal anfragen. Zum wegscheißen wäre sowas echt zu schade.
Ich bereue es schon mit dem Latzug und den ganzen Stangen, die ich früher schon verschenkt habe. Naja, jetzt ist der Rest auch bald weg.
Wenn nicht, kann ich immer noch beim Kanuclub mal fragen. Ich glaub in Wolgast ist auch sowas. Zum nachfragen eine gute Idee.