Forum
Thema: "Furious Rhymes-Ruff Rugged & Raw"
Yeah!! Furious Rhymes startet geschmeidig und locker in die 2. Runde. Unter dem Motto "Ruff, Rugged and Raw" präsentieren wir Euch am 25. April ab 22Uhr ein ganz besonderes Phänomen, DJ Prozeiko aus Berlin, seines Zeichens dreifacher DJ - Worldchampion besucht uns frisch zurück von seiner China - Tour! Neben seinen unglaublichen DJ - Skillz, wirkt er auch bei diversen Projekten, wie z. B. Exodus (mit Unkut & Rob Bankz) mit und beschäftigt sich neben Hip Hop auch mit experimenteller Musik. Die Besonderheit des Abends im Rostocker Interclub wird sein, dass mit einer gigantischen Turntableshow aus Hip Hop/ Oldskool und jede Menge abgedrehter Beats gezaubert vom Meister Prozeiko, im Anschluss auch Freunde elektronischer Musik mit angesagtem Stuff aufgelegt vom Rostocker Choleric Boy beglückt werden. Musikalisch wird es also sehr interessant. Obendrein wäre noch zu erwähnen, dass Ladies die zu fünft kommen, eine 0,7l Flasche Sekt gratis bekommen und Männer zu fünft 1x Eintritt sparen. "Baby, spin that sh*t"
es gibt halt nicht nur Komerz...aber das ist leider in Rostock ein weit verbreitetes Problem, was durch Leute wie dir nur unterstützt wird.....du bist halt wie jeder!!!
Das iss die Meinung von VIVA junkies....diese Art Musik zu benutzen und zu verbinden, wie es z.B. ein DJ Pro Zeiko tut, ist nunmal etwas spezieller und deshalb auch nicht für jeden was!
Deswegen ist die Musik aber nicht schlecht!!
Und ausserdem solltest du nicht vergessen das er ein DJ und kein Produzent ist...er verbindet halt alle möglichen Songs miteinander, die du grösstenteils den ganzen Tag mitsingst...aber auch sehr viele die du so nicht erwartest bzw. sowieso noch nie gehört hast!!
Deswegen ist die Musik aber nicht schlecht!!
Und ausserdem solltest du nicht vergessen das er ein DJ und kein Produzent ist...er verbindet halt alle möglichen Songs miteinander, die du grösstenteils den ganzen Tag mitsingst...aber auch sehr viele die du so nicht erwartest bzw. sowieso noch nie gehört hast!!
da du so auf komerz stehst, wird garantiert was für dich dabei sein...und das mit der Dusche hättest du jetzt auch weglassen können!!
ja aba ich steh mehr so auf underground (z.b. scooter find ich extrem) und oldshool (da sind meine favoriten caugth in the act und nana)..
Also jetzt ma ohne scheiss digger...ich glaube dir das jetzt erstmal nicht so ganz....und teilweise werden Stücke aus dieser Richtung auch gespielt...man glaub gar net wie vielseitig diese Jungs sind und sein können!!!