Forum
Thema: "Faschingsparty der Spione !!!"
@steffen: das ist ja mitten in der woche.. is logisch, da ist es natürlich nicht... aber der 10.02. gefällt mir auch sehr gut na mal sehen, was sich machen lässt..
Ist es euch wichtig, dass die Faschingsparty geschlossene Veranstaltung wird für mv-spion oder kann sie ruhig so sein wie im Momo? Bei öffentl. Veranstaltung könnte man allerdings am Eingang auch Bändchen verteilen, nur für Spione, um Spion und Nicht-Spion zu unterscheiden...
ja genau und dann einfach die namen raufschreiben. falls sich jemand nicht traut einen anzusprechen. so wie ich
ich würde es nicht schön finden, wenn nur 3 leute verkleidet sind und der rest nicht, weil dann würde ich da nicht mitmachen und bei öffentlichen veranstalltungen ist die beteiligung meisten nicht sehr hoch.
Entweder öffentlich mit verkleidungszwang oder in geschlossener veranstalltung.
Und Namen auf das Bändchen muss nicht sein. Dann kann man rühig Rätzelraten. Ansonsten bringt ja eine Verkleidung nichts, wenn man die Person schon von weiten erkennt.
Entweder öffentlich mit verkleidungszwang oder in geschlossener veranstalltung.
Und Namen auf das Bändchen muss nicht sein. Dann kann man rühig Rätzelraten. Ansonsten bringt ja eine Verkleidung nichts, wenn man die Person schon von weiten erkennt.
steffen, der verkleidungszwang stand jetzt gar nich zur rede.. es ging darum, ob auch andere leute verkleidet dabei sein können die nicht spione sind...
klar, is kostümzwang pflicht, sonst machts ja kein spassssss
klar, is kostümzwang pflicht, sonst machts ja kein spassssss
ort und zeit steht noch nicht fest....
bis jetzt kam das motto "märchenwald" ganz gut an...
also gemeinsame party wäre drin, aber dann ein erkennungszeichen für spione?
bis jetzt kam das motto "märchenwald" ganz gut an...
also gemeinsame party wäre drin, aber dann ein erkennungszeichen für spione?
also wenns inna Woche sein sollte würd ick natürlich SN bevorzugen weil wegen fahren und so...am WE wär HRO oder sonstwo auch völlig ok.......
26./27.1......wäre so n WE wo ick ziemlich sicher könnte.........
Bin ganz stark für Erkennungszeichen und SUPER-SONDER-SPARPREISE für Spione................... ^^
26./27.1......wäre so n WE wo ick ziemlich sicher könnte.........
Bin ganz stark für Erkennungszeichen und SUPER-SONDER-SPARPREISE für Spione................... ^^
es wird definitiv am WE sein, wenn es stattfindet!
Und es wird erst im Februar sein, weil ja da auch die Faschingszeit ist...
Und es wird erst im Februar sein, weil ja da auch die Faschingszeit ist...