Forum
Thema: "Fantom Patachon pro / contra"
Ignorieren....,das fa"llt schon unter den Begriff Folter.Wenn niemand mehr mit ihm redet, fu"hrt das zu Depressionen.
mensch ralf, soviel scharfsinn hätte ich dir gar nicht zugetraut. das armine ignoranz mit furunkeln verbindet, is mir unheimlich.
allerdings kann er mit sochen sprüchen eventuell als germanys next komiker auftreten.
allerdings kann er mit sochen sprüchen eventuell als germanys next komiker auftreten.
Mir hat ein "Deutscher Kamerad" (ich denke mal alle wissen welche Personengruppe gemeint ist) eine unglaubliche Geschichte erzählt.Es gibt einen???" Personalausweis"???,wie wir ihn besitzen, für das Gebiet der BRD.Außerdem wenn man nicht mit dem Gebiet der BRD einverstanden ist,gibt es parallel einen !!!"Personenausweis"!!!Ist das ein Erkennungsausweis für Deutsche,die einer bestimmten Gesinnung folgen?
alter, hört das denn hier niemals auf mit beschissenen verschwörungstheorien, von wegen die BRD existiert gar nicht, weil das deutsche reich nie augehört hat zu existieren...
belest euch erstmal richtig, anstatt immer auf diese doofen verschwörungsseiten im internet herein zu fallen...
meine güte, ach 5 jahren ewiger diskussionen hier im spion nervt das langsam echt...
und warum bist du @ralf eigentlih immer zur selben zeit online wie patachon?
belest euch erstmal richtig, anstatt immer auf diese doofen verschwörungsseiten im internet herein zu fallen...
meine güte, ach 5 jahren ewiger diskussionen hier im spion nervt das langsam echt...
und warum bist du @ralf eigentlih immer zur selben zeit online wie patachon?
@ Ralf: Gib "Erhard Lorenz" / "Reichsamt" in Deine Suchmaschine ein, und Du wirst die entsprechende Seite von dem Irrenhaufen ganz fix finden, die für diesen Käse verantwortlich sind.
Ist dieser Ausweis jetzt zugelassen oder nicht?Ich habe verschiedene Beiträge gelesen in denen dieser Ausweis benutzt wurde um zB.ein Konto zu eröffnen,oder bei anderen Ämtern zum ausweisen.Das man damit in Europa nicht umherreisen darf,ist mir schon klar.
... alles Spinner, vor allem aus dem kackbraun-rechten Spektrum.
Genausogut kannst Du mit ´nem Micky-Maus-Ausweis bei den Ämtern vorturnen, das Ergebnis bleibt dasselbe: schallendes Gelächter.
Genausogut kannst Du mit ´nem Micky-Maus-Ausweis bei den Ämtern vorturnen, das Ergebnis bleibt dasselbe: schallendes Gelächter.