Forum
Thema: "Ellen Allien 18.4.2oo8 Interclub"
der blattschuß ist aber auch wieder in hochform was ?? naja wenigstens belästigt er uns nicht mehr mit irgendwelchen "bist mein kumpel" bildchen ..
von tocadisco hab ich auch nix anderes erwartet genau wie bei atb oder safriduo ist halt musik für die massen da klappt das ganz gut mit hypno#tischen geheimen botschaften in der musik ala du sollst töten und so^^
@andi ja die geschichte hast du mir schon mal erzählt..
dich hab ich auch nicht gemeint..
mir ist extrem egal wer sich wieviel reinpfeift solang andere davon unbeteiligt bleiben und die party nicht drunter leidet.. das muss jeder für sich entscheiden
dich hab ich auch nicht gemeint..
mir ist extrem egal wer sich wieviel reinpfeift solang andere davon unbeteiligt bleiben und die party nicht drunter leidet.. das muss jeder für sich entscheiden
Solche Geschichten sind halt für Leute wie Crusty & Andi ganz besonders interessant. Sie werden immer und immer wieder aufgetischt. Ich wette beim nächsten Besuch von Ellen kommen sie wieder mit dieser Story.
Wenn sie sonst nichts zu erzählen haben
Wenn sie sonst nichts zu erzählen haben
ich bin schon gail ne.... höhöh^^ bin ja *openminded*
naja... ich hab auch ne vergangenheit wa ;D
daher ich seh ich das alles locker ..jedem das was er verträgt grinz
naja... ich hab auch ne vergangenheit wa ;D
daher ich seh ich das alles locker ..jedem das was er verträgt grinz
Du mir ist es auch egal ob der sich 10 oder 1000 Gramm reinzieht aber ich unterstütze sowas nicht........wer damit ein Problem hat solle sich doch selbst ein paar Gramm kaufen und nächstes mal einfach mal mit dem DJ ne Bahn ziehen........das wärs doch noch, oder? *ironie*
Aufgetischt?........lol und du nennst dich Realist? Willst den Veranstalter dieser Party etwa auch mal selbst Fragen? Kann ihn dir ja mal nächstes mal in Schwerin vorstellen.....wie wärs?!
Komm mal runter von deiner Heilen Welt in der kein DJ kaum irgendwas konsumiert. Sicher gibt es Ausnahmen und ich sage auch nicht das 99% aller DJs sich was reinpfeiffen..........
Keine Macht den Drogen ! weil als DJ hat man auch automatisch Vorbildfunktion und diese sollte man nicht mit Drogen unterstützen........
Aufgetischt?........lol und du nennst dich Realist? Willst den Veranstalter dieser Party etwa auch mal selbst Fragen? Kann ihn dir ja mal nächstes mal in Schwerin vorstellen.....wie wärs?!
Komm mal runter von deiner Heilen Welt in der kein DJ kaum irgendwas konsumiert. Sicher gibt es Ausnahmen und ich sage auch nicht das 99% aller DJs sich was reinpfeiffen..........
Keine Macht den Drogen ! weil als DJ hat man auch automatisch Vorbildfunktion und diese sollte man nicht mit Drogen unterstützen........
Andi, du dummer kleiner Junge. Aufmerksam lesen, dann antworten!
Du und deine Geschichten. Irgendwo gehört, irgendwo aufgeschnappt. Uninteressant. Erzähl sie deinem Frisör.
Geh bitte auf der Autobahn spielen. Es war so schön hier ohne dich!
Du und deine Geschichten. Irgendwo gehört, irgendwo aufgeschnappt. Uninteressant. Erzähl sie deinem Frisör.
Geh bitte auf der Autobahn spielen. Es war so schön hier ohne dich!
Taschentuch? ^^
Komm du mal lieber erstmal mit dir selbst klar du kleenes Fake........ich kann ja am 18.4. mal Ellen fragen ob du mit ihr ne Bahn nehmen willst......soll ich das Koks im Club besorgen? ^^
Komm du mal lieber erstmal mit dir selbst klar du kleenes Fake........ich kann ja am 18.4. mal Ellen fragen ob du mit ihr ne Bahn nehmen willst......soll ich das Koks im Club besorgen? ^^
Scheinbar unterstütz du den Konsum ja..........sonst würdest du nicht son Müll hier von dir geben.........
Naja wir sehen uns bei Ellen........achne, is ja nen fakebild ! so und nun geh dich mal hier weiter aufgeilen !
Naja wir sehen uns bei Ellen........achne, is ja nen fakebild ! so und nun geh dich mal hier weiter aufgeilen !
Du bist definitiv geisteskrank und verhaltensgestört!
Vllt sollte man diesen Fred einfach mal BPitch zuspielen, mal sehen was die Rechtsabteilung dazu sagt. Ich sage nur Rufmord.
Vllt sollte man diesen Fred einfach mal BPitch zuspielen, mal sehen was die Rechtsabteilung dazu sagt. Ich sage nur Rufmord.
Ich hab geschrieben "ich kann".........willst mich denn jetzt schon verklagen lassen bevor überhaupt irgendwas passiet ist. Und wo behaupte ich bitte dsa ich ihr unterstelle das sie Drogen nimmt? Das war doch Crusty oder?
Und bevor du mir mit Rufmord kommst bist du erstmal dran wegen Stalking mein bester.........ne erinnerst dich noch? ^^
Und bevor du mir mit Rufmord kommst bist du erstmal dran wegen Stalking mein bester.........ne erinnerst dich noch? ^^
aaaalter ich könnt mir immer wieder an den kopf fassen sowas von leuten zu lesen die mal eben 5-8 jahre älter als ich sein wollen...
es ist für mich schon frustierend genug jeden morgen mit der erkenntnis auf zu wachen mir mit so dummen idioten den erdball teilen zu müssen also verzieht euch von mir aus in den ZICKEREI fred
da können unbeteiligte dann freiwillig mal vorbei schauen wenn sie bock auf ne runde *brainsuck* haben!
es ist für mich schon frustierend genug jeden morgen mit der erkenntnis auf zu wachen mir mit so dummen idioten den erdball teilen zu müssen also verzieht euch von mir aus in den ZICKEREI fred
da können unbeteiligte dann freiwillig mal vorbei schauen wenn sie bock auf ne runde *brainsuck* haben!
naja n bissl schnee kann schon fallen aber mann muss es ja nicht übertreiben......
scheiße....housemeister? wer will denn so´n lappen auflegen hören das doch der größte affe den´s gibt der kann doch überhaupt garnix
....am 18.04. das wird der knaller *freu*
scheiße....housemeister? wer will denn so´n lappen auflegen hören das doch der größte affe den´s gibt der kann doch überhaupt garnix
....am 18.04. das wird der knaller *freu*