Forum
Thema: "Elektroilse_@_Home_14.11.2007"
wieso kann ich das nicht auf'm real player hören, sondern nur auf diesem qiick time plug in (oder so^^) ?
lad das teil doch erstmal normal runter!! (ziel speichern unter.....)..und dann kannst es doch im real-player öffnen!!
ich kann da nicht auf laden gehen...oder ich bin zu blöd
wenn ich das anklicke, dann öffnet dieser quick time dingsda das gleich und die musi läuft dann schon..
wenn ich das anklicke, dann öffnet dieser quick time dingsda das gleich und die musi läuft dann schon..
nein nein ... nicht gleich anklicken!!!! rechte maustaste...und dann im kontextmenu ..ziel speichern unter auswählen...dann nur noch speicherort auswählen und auf speichern drücken!!!! fertisch )
mal schnell durchgezappt. Anfang gefällt. Flacht dann etwas ab was die Trackauswahl angeht, zur Mitte / Zum Ende hin etwas netter. Wobei viele Tracks relativ gleich klingen. Macht ne 3 mit Tendenz zur 3+ Wenns nach mir geht.
grüße
grüße
ui..mal wieder ein neues Set von der Ilse....cool kann ich mir gleich beim Hemden bügeln rein ziehen..nah hoffentlich komm ich dazu und tanz nicht ganze zeit...grins
ja habe ich gemacht ..(dabei getanzt)..sind ja wie immer geil deine Sets...nun habe ich den Salat..Brandloch im Hemd..lol
Technik ist wie immer gut!
Der Mix besitz aber für mich persönlich keinen eigenen Charakter, so dass man(n) sofort erkennen könnte: "Moment, das ist doch Ilse".
Der Mix besitz aber für mich persönlich keinen eigenen Charakter, so dass man(n) sofort erkennen könnte: "Moment, das ist doch Ilse".
gut geklaut von meinem Set
ok einen track bislang erst aber bin ja auch erst bei min 19 :-p
denke mal morgen abend bekomm ich nen besseres set als das erste hin, effekte wird es wohl aber eher wenige geben bevor ich nach 3 h nochmal neu anfangen muss weil es zu verhunzt is ^^
ok einen track bislang erst aber bin ja auch erst bei min 19 :-p
denke mal morgen abend bekomm ich nen besseres set als das erste hin, effekte wird es wohl aber eher wenige geben bevor ich nach 3 h nochmal neu anfangen muss weil es zu verhunzt is ^^