Forum
Thema: "Einsam und alleine"
Bin ganz neu hier, kenn nur die clementine, und find sie nicht. bitte irgend jemand, schreib mich an !!!
Bin ganz neu hier, einsam und alleine. Kenn nur die Clementine, aber kann sie nicht finden. Bitte !!! Schreibt mir doch
vielleicht solltest du die celementine mal näher beschreiben, so mit alter und wohnort wäre ein anfang.. wenn du das getan hast kannst du auch das suchfeld nutzen und den namen raus lassen und nur nach alter wohnort und sonstigem suchen...
die einzige clementine die ich kenne, hat ariel verkauft oder lässt sich gestückelt wunderbar auf tortenboden servieren
die einzige clementine die ich kenne, hat ariel verkauft oder lässt sich gestückelt wunderbar auf tortenboden servieren
suche freunde die zu ein halten und vielleicht auch eine freundin, bin neu hier also falls sich welche bei mir melden, könnt ihr mich ruhig mit tobi anssprechen!
@Nicklass guck dich mal an und außerdem hat es nichts mit dem aussehen zu tun, bin ich der meinung.
@Nino M. hast vollkommen recht
@Nino M. hast vollkommen recht
wieso bin ich eklig? da piekt man einfach mal jemanden spaßenshalber an und schon wird frau hier ausfallend^^
bleibt doch mal locker mädels....anatomie ist schicksal..
knutschmundbilder mit ausschnitt? von kleinen pickelnasen mit NEM pinken frontspolier auf dem dach und kleinen 75a tüten in der bluse?
hahaha...ja genau...und am besten noch wohnhaft in der dierkow/toitenwinkel....da werd ich dann richtig zittrig...
stil und klasse sag ich nur...darauf kommt es an...
und wenn man gar kein foto in sein profil reinstellt dann sollte man sowieso die backen halten und stattdessen mit schweinen im schlachthaus umherwerfen...habe die ehre..
bleibt doch mal locker mädels....anatomie ist schicksal..
knutschmundbilder mit ausschnitt? von kleinen pickelnasen mit NEM pinken frontspolier auf dem dach und kleinen 75a tüten in der bluse?
hahaha...ja genau...und am besten noch wohnhaft in der dierkow/toitenwinkel....da werd ich dann richtig zittrig...
stil und klasse sag ich nur...darauf kommt es an...
und wenn man gar kein foto in sein profil reinstellt dann sollte man sowieso die backen halten und stattdessen mit schweinen im schlachthaus umherwerfen...habe die ehre..
@ akk akk: du tu mal nicht so scheinheilig
@Nicklass: Also stil und klasse besitze ich, nicht so wie einige spionmitglieder hier. Man müsste schon überlegen was man schreibt und wie oder?
@Nicklass: Also stil und klasse besitze ich, nicht so wie einige spionmitglieder hier. Man müsste schon überlegen was man schreibt und wie oder?
Warum sollte man denn dann hier sein? Wenn eigentlich unzählige User hier auf deine Beschreibung passen, also eine "ordentliche Unterhaltung" nicht möglich ist (ich nehme an, dass soll die Bemerkung mit dierkow/toitenwinkel aussagen)
unzählige sind nicht ALLE...von daher lohnt sich manchmal ein gespräch schon....allerdings ist es erschreckend, dass die frauen hier nur eines im kopp haben und nur ans rödeln denken^^