Forum
Thema: "EXPLORATION - ELECTRIC UNIVERSE - live -@Schwerin/ 23.02. ROOK"
ja die im goa floor waren zu doll xD und vor allem wenn man raus gegangen ist hat man erstmal direkt 2198989932 anfragen gekriegt ob man was zum schniefen hat, Aber die stören mich nicht man muss ja nicht ganze Zeit auf diese leute achten und es ist jedem seins was er konsumiert
mein Reden, ich hab mir ne Ecke gesucht, wo man gleichgesinnte gefunden hat und dann wurde gefeiert.
Stimmt Silvester war teilweise böse, vor allem auch auf Floor 2, scheiss drogenjunkies, am besten gleich umklatschen ^^
hm um hier mal klarheit zu schaffen, die Exploration Psy Partys im Rook werden von mir und Psy Agency Project organisiert! Und ich würde das ganz sicher nicht tun wenn ich Psy nicht mögen würde! Wenn es nur ums Geld gehen würde dann müsste ich Ü30 Partys machen! Also mal ganz locker bleiben. Ich hör immer es geht um Toleranz und Weltfrieden in der Psy Senze....davon bekomm ich aber leider nix mit. Man muss doch nicht in (sorry) Lumpen rumlaufen um die Musik toll zu finden????? Also jeder sollte sich mal an die eigene Nase fassen! Ich geh mein Weg und freu mich über jeden der seinen geht....greetz Holzer
das die realen goas immer filzige haare und bunte, alte hippieklamotten tragen und wer das nich macht der is n trancer und is ganz ganz dolle böse und darf nich in den goafloor..ich versteh holzer ..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.