Forum
Thema: "ELEKTROSTOCK @ U-WERK 14.09.2007 !!!"
ist die musik gut? sind da mehr als 100 leute? sind da weiber? gibt es dort mehr als 3 getränke zur auswahl? ist das so schäbbbbich wie damals der osthafen?
timsche@ ich kann dir nur sagen dass bei unseren goa´s viele getränkevariationen gab...wie es da ist k.a.! man kann den raum dort mieten...aber für getränke ist der veranstalter verantwortlich! wird man sehen wieviele da sind....denn es liegt daran wieviel werbung gemacht wird! ich find das u-werk klasse.....ist halt underground/urig und kein nobel- bzw. schickimickiladen! also von meiner seite aus werden so 10-20 leutz kommen...je nachdem wie sie arbeiten müssen und so....
achso an den veranstalter@ habt ihr auch deko? weil sonst kommt das nicht so gut....der raum ist sonst zu karl!
das hört sich gut an. ich hab nur kein bock auf ne 25 mann veranstaltung wo es nur bier, cola und vodka-cola gibt. wie der laden aussieht ist mir egal, ob osthafenstyle oder fun....hauptsache die musik ist geil....^^
am freitag ist es soweit.....juhuuuu juhuuuu.....hoffentlich wirds nicht allzu rappelvoll......tanzen will......
hi u-werkler,
kennt ihr echt alle die location, @maus? absolut underground! ich find´s spitze! so viele passen aber nich rein... wenn ich nicht in berlin bin, schau ich auch lang!
lg
kennt ihr echt alle die location, @maus? absolut underground! ich find´s spitze! so viele passen aber nich rein... wenn ich nicht in berlin bin, schau ich auch lang!
lg