Forum
Thema: "ELEKTROSTOCK @ U-WERK 14.09.2007 !!!"
@xvelvet: das wäre natürlich geil....
wie gehts jetzt eigentlich mit radion warschau weiter? hat alai schon ne neue location???
wie gehts jetzt eigentlich mit radion warschau weiter? hat alai schon ne neue location???
sowas fehlt hier echt bissel in hro..jeder macht immer seins warum net alle mal wat gemeinsam starten....community...community.....ode r steckt da etwa och schoo der teufel des kapitalismus drin...^^
ick werd die woche mal mit alai schnaggen....lass dir dann mal ne info zukommen...was habt ihr eigentlich an miete zahlen müsse für den abend..kannst mir ja ne pm schicken...
ick werd die woche mal mit alai schnaggen....lass dir dann mal ne info zukommen...was habt ihr eigentlich an miete zahlen müsse für den abend..kannst mir ja ne pm schicken...
also wenn ihr jetzt alle denkt das wir für die veranstaltung verantwortlich sind ..falsch gedacht...wir wurden nur fürs auflegen gebucht...mehr nicht!!!
@tänk naja wohl eher net....bunker..trafo...mau....jedenfalls dort woo genug platz für sowas wäre..und net nur eine bar...etc....aber sowas wird wohl eh net stattfinden.....
Ach, MausDBR, vielen Dank für deine letzte, doch sehr aufschlussreiche PM. Du hast mein Bild von dir noch mehr unterstrichen. Da dir keine Argumente mehr eingefallen sind wurdest du beleidigend. Und du nennst dich selbst "Charakterstark"? - köstlich.
grins....geht nicht...hab ihn auf die ignore-liste gesetzt....und nun muss er sich hier ausheulen..."die maus ist ja so gemein und hat mich beleidigt"...stimmt garnicht! andersrum wurd der schuh drauß! und deswegen IGNORE und nun ist schluß mit dem thema...irgendwann muss auch mal gut sein *nerv*