Forum
Thema: "Disco Neukalen, wer ist da heute???"
Hallihallo...
Als ich 16/17/18 war, habe ich da an jedem WE nen Abend verbracht... und nun bin ich mal zurück in der Heimat und überlege ob ich diesem geschichtsträchtigen Ort mal einen Besuch abstatte... Allerdings werden mich wieder nur Kinder erwarten, wie ich früher selbst eines war...
Oder gibts da auch schon Erwachsene?
Ist jemand von Euch da? Falls ja, hier melden...
Oder Alternativen nennen...
Liebe Grüße, André
PS: nur so nebenbei: Ich werd nix trinken dürfen, also Alkohol als Tip funktioniert nicht..
Als ich 16/17/18 war, habe ich da an jedem WE nen Abend verbracht... und nun bin ich mal zurück in der Heimat und überlege ob ich diesem geschichtsträchtigen Ort mal einen Besuch abstatte... Allerdings werden mich wieder nur Kinder erwarten, wie ich früher selbst eines war...
Oder gibts da auch schon Erwachsene?
Ist jemand von Euch da? Falls ja, hier melden...
Oder Alternativen nennen...
Liebe Grüße, André
PS: nur so nebenbei: Ich werd nix trinken dürfen, also Alkohol als Tip funktioniert nicht..
hab ich doch neulichs.. hast wohl schon wieder vergessen.. müssen wir mal gucken, wann das am besten passt.. wär ja cool, wenn ich paar leute aus rostock mitnehme, bloß nachts von HRO - NKL und nachts wieder zurück.. mhhh...
na ob man von neukalen nach nb fährt oder nach hro... das macht wohl nicht wirklich den unterschied, oder?