Forum
Thema: "Digicam zu verkaufen...."
ja aber beim ausdrucken lassen hat man so seine probleme. für din a5-din a6 sollte man schon ne 3-4 mega px cam haben.für normales fotoformat sollte sie aber ausreichen.
jupp,geil du dich ma auf hier ich schreib sicherlich nich son rotz wie du...der klügere gibt bekanntlich nach...^^
mmh er hat wohl nicht begriffen, dass ich nur die größe des fotos meinte und gar nicht so auf die qualität angespielt hab. denken tut halt weh
sag mal..hast du luft im kopf oder vakuum? du kamst bei mir bezüglich der megapixelzahl angekrochen und musstest mir deine komische meinung umbedingt auf eine penetrant nervende art und weise ans herz legen. ich hab ihm gesagt, dass die cam scheiße is, auch bei 2 megapixel..und da kamst du angekrochen und woltlest mir was davon erzählen, dass das nich so is, obwohl ich deinen beitrag bezüglich der pixel nichtmal kommentiert hab...irgendwie passt da doch was nich?
p.s."denken tut halt weh" soll mir das zeigen, dass du doch lesen kannst oder zeigt das eher deine unheimliche kreativität?
p.s."denken tut halt weh" soll mir das zeigen, dass du doch lesen kannst oder zeigt das eher deine unheimliche kreativität?
du hast nach meinem beitrag geschrieben das es nix mit der pixelzahl zutun hat, und hab nur von der bildgröße gequatscht nicht von der quali.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.