Forum
Thema: "Die Mädels machen ne Frauentagssause :)"
glaub mir babe.. das werden wir ganz sicherlich nicht... ich find es immer nur lustig, wie die männer sich da einen abquälen...
hört sich aber ganz schön so an *lach* wie die sich einen abquälen? die aufgedonnerten anabolikahelden sind doch der hingucker schlechthin...und welcher lulu *gröhlt* den kann man nicht mal mehr mit ner lupe finden...die schrumpfnudeln...
hingucker schlechthin? na ich weiß ja nicht.. denken, nur weil sie 2 std. strippen gelernt haben, können sie es.. mir geht da keiner ab...
also bei einer männerstripshow im shanty hatte ich mein lustigstes erlebnis in meinem leben!!!
diesen abend werde ich niemals vergessen und DAS nehme ich mit ins grab....
diesen abend werde ich niemals vergessen und DAS nehme ich mit ins grab....
ironie tanzmaus...ich finde solche nacken mit sicherheit nicht hübsch und ansehnlich...dann lieber nach dem motto weniger ist mehr...weniger masse mehr definierte muskeln *grins*
naja ataqe, nach dem ich mich auch in natura davon überzeugen durfte, dass du da auch nicht hübscher bist wäre ich an deiner stelle mal ganz ruhig...^^
ne aber da du im interclub direkt vor mir in ner schlange standest konnte ich ja nicht die ganze zeit in die luft starren...;o)
Für welche Location habt ihr euch jetzt entschieden? Oder haben wir immer noch die Wahl? ich bin immer noch für die trotze.