Forum
Thema: "DRINGEND eine neue Familie gesucht.........."
Hallo, wer hat WIRKLICHES Interesse an einen kleinen süssen Rüden??? Ist wirklich dringend....er kommt aus einer sehr guten Zucht, er ist ein Chihuahua-Rüde, er ist mehrfach geimpft, entwurmt und gechipt...er sucht noch dringend eine liebe und nette Familie die ihm ganz viel Liebe schenken kann......Bitte meldet euch.....schreibt mich einfach an ich gebe euch denn mehr Auskunft...damit ihr alle zufrieden seit ich hab es jetzt auch bei Kleinanzeigen reingemacht, man kann sich auch anstellen....vielen lieben Dank...Lg Susimaus
Du wer soll dir das den glauben , was du hier rein schreibst mit dem hund. ist doch dein hund den du los werden willst oder was????????????
Ausser dem der hund kostet zwischen 450 und 600 € oder wie viel kostet er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der hund kann garnicht vom Züchter sein!!!!!!!!!! kennst die leute garnicht
Ausser dem der hund kostet zwischen 450 und 600 € oder wie viel kostet er!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der hund kann garnicht vom Züchter sein!!!!!!!!!! kennst die leute garnicht
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.