Forum
Thema: "DIE STRANDPARTY 20.06.2009"
Die Strandparty
Datum: Samstag; 13. Juni 2009
Beginn: 20.00 Uhr
Strand Rostock Markgrafenheide / Hohe Düne – Aufgang 14/15
Der Wahnsinn hat einen Namen: Die Strandparty! Nein, nicht Beachparty, denn das kann jeder. Über 3000 Partypeople pro Veranstaltung können und werden sich nicht täuschen. Ein Highlight an der Ostseeküste fernab von fantasielosem Disco-Entertainment.
Line up:
ZELT 1 - R’n’B / Soul / Hip Hop – Choco Club
Mocca Tunes
DJ Eskei 83 & MC Narco (Paris / Dresden – das europäische Dreamteam)
+ DJ Stayfunk (Choco Club DJ Pool)
LIVE – Akord (Neues Album – "Akord Ion”)
ZELT 1,5 - Funk / Soul / Disco – Jazzmoon
Mondmann (Def Jam – Universal/Berlin)
ZELT 2 - Schlager / Eurodance / Rock / House Ausschließlich Wunschmusik – Trash Express
Die fantastischen Zwei
DJ Sven D. & Randy Ypsilon
2,5 Partyzelte! - Beach Barbecue! - Cocktail Lounge!
Summer – Deko! - Top DJ´s!
VVK:
Rostock - Pressezentrum, MV Ticket Box, Outline, Jump im Rostocker Hof, Jump im Warnowpark, Jump in Warnemünde, CNTRL – BMX & Style Store
Greifswald - Broker
Stralsund - Movie World
Schwerin - Dune
Güstrow - Stadtinformation
& in allen OZ Service Centern
Ticketpreise: VVK – nur 7,50 €
Der Wahnsinn hat einen Namen: Die Strandparty.... Ein Highlight an der Ostseeküste, gerade in diesem Sommer!
Denn im Jahr 2009 geht man so gut wie exklusiv mit der größten Strandparty im Osten an den Start. Man serviert Euch am Samstag, dem 13.Juni, am Strand zwischen Rostock Hohe Düne und Markgrafenheide ganze 2,5 Zelte, die ab 20.00 Uhr einige Leckerbissen zu bieten haben: Black Music – verkörpert vom Choco Club. Da sorgen Akord live und die Moccatunes, bestehend aus DJ Eskei83 plus MC Narco aus Frankreich und supported von DJ Stayfunk, an den Turntables für das richtige Sommer-Sonne-Party-Feeling. Zelt 2 wird organisiert vom Trash Express, dass heißt nur Eure Wunschmusik bestehend aus Schlager, Charts und Oldies mit den allseits berüchtigten Sven D. und Randy Ypsilon und dazu kommt ein kleines Funk-Zelt mit dem Strandparty-Mitglied der ersten Stunde, Mondmann, und dem Jazzmoon aus Berlin.
Dazu gibt es leckere Drinks, scharfes Gegrilltes vom Besitos und viele tolle Gesichter.
Sichert Euch unbedingt Karten im Vorverkauf, denn nur wer diese hat, ist mit Sicherheit dabei. Und mit Sicherheit wird es voll und eine ganz besondere Partynacht!
Also, nicht lange nachdenken - sondern abtanzen am Strand! Das wird die Party des Sommers 2009!
Datum: Samstag; 13. Juni 2009
Beginn: 20.00 Uhr
Strand Rostock Markgrafenheide / Hohe Düne – Aufgang 14/15
Der Wahnsinn hat einen Namen: Die Strandparty! Nein, nicht Beachparty, denn das kann jeder. Über 3000 Partypeople pro Veranstaltung können und werden sich nicht täuschen. Ein Highlight an der Ostseeküste fernab von fantasielosem Disco-Entertainment.
Line up:
ZELT 1 - R’n’B / Soul / Hip Hop – Choco Club
Mocca Tunes
DJ Eskei 83 & MC Narco (Paris / Dresden – das europäische Dreamteam)
+ DJ Stayfunk (Choco Club DJ Pool)
LIVE – Akord (Neues Album – "Akord Ion”)
ZELT 1,5 - Funk / Soul / Disco – Jazzmoon
Mondmann (Def Jam – Universal/Berlin)
ZELT 2 - Schlager / Eurodance / Rock / House Ausschließlich Wunschmusik – Trash Express
Die fantastischen Zwei
DJ Sven D. & Randy Ypsilon
2,5 Partyzelte! - Beach Barbecue! - Cocktail Lounge!
Summer – Deko! - Top DJ´s!
VVK:
Rostock - Pressezentrum, MV Ticket Box, Outline, Jump im Rostocker Hof, Jump im Warnowpark, Jump in Warnemünde, CNTRL – BMX & Style Store
Greifswald - Broker
Stralsund - Movie World
Schwerin - Dune
Güstrow - Stadtinformation
& in allen OZ Service Centern
Ticketpreise: VVK – nur 7,50 €
Der Wahnsinn hat einen Namen: Die Strandparty.... Ein Highlight an der Ostseeküste, gerade in diesem Sommer!
Denn im Jahr 2009 geht man so gut wie exklusiv mit der größten Strandparty im Osten an den Start. Man serviert Euch am Samstag, dem 13.Juni, am Strand zwischen Rostock Hohe Düne und Markgrafenheide ganze 2,5 Zelte, die ab 20.00 Uhr einige Leckerbissen zu bieten haben: Black Music – verkörpert vom Choco Club. Da sorgen Akord live und die Moccatunes, bestehend aus DJ Eskei83 plus MC Narco aus Frankreich und supported von DJ Stayfunk, an den Turntables für das richtige Sommer-Sonne-Party-Feeling. Zelt 2 wird organisiert vom Trash Express, dass heißt nur Eure Wunschmusik bestehend aus Schlager, Charts und Oldies mit den allseits berüchtigten Sven D. und Randy Ypsilon und dazu kommt ein kleines Funk-Zelt mit dem Strandparty-Mitglied der ersten Stunde, Mondmann, und dem Jazzmoon aus Berlin.
Dazu gibt es leckere Drinks, scharfes Gegrilltes vom Besitos und viele tolle Gesichter.
Sichert Euch unbedingt Karten im Vorverkauf, denn nur wer diese hat, ist mit Sicherheit dabei. Und mit Sicherheit wird es voll und eine ganz besondere Partynacht!
Also, nicht lange nachdenken - sondern abtanzen am Strand! Das wird die Party des Sommers 2009!
art und ort sind aber n bisl von der früheren OAZ geklaut
nur der eintritt nich, der war damals immer freiwillig
nur der eintritt nich, der war damals immer freiwillig
Ich mag mich irren, aber die OAZ war thematisch und musikalisch völlig anders als dieses Event. Zudem fand OAZ in Graal und nicht in Hohe Düne statt, soweit ich mich erinnern kann.
P.S.: Der Flyer gefällt mir. (Das sag ich unabhängig davon, dass er auch bei uns als Werbebanner zu sehen ist...)
P.S.: Der Flyer gefällt mir. (Das sag ich unabhängig davon, dass er auch bei uns als Werbebanner zu sehen ist...)
jaja.. sollte auch kein gemecker sein..sondern eher ne anmerkung.. und reggea und co wurde auch auf der OAZ gespielt..zumindest das letzte mal als ich da war^^
Achtung!!! Wegen der schlechten Wetteraussichten für das Wochenende haben wir die geplante STRANDPARTY um eine Woche verlegt, auf den 20.06.2009.
NEUER TERMIN: 20.06.2009 - 20.00 Uhr > Der Rest bleibt bestehen.
NEUER TERMIN: 20.06.2009 - 20.00 Uhr > Der Rest bleibt bestehen.
Hab den Threadtitel mal geändert... falls es rückgängig gemacht werden soll, einfach Bescheid sagen!^^
Regen bis Freitag und kühle Temperaturen! Am Strand ist das Wetter nun mal ganz entscheidend, auch schon Tage vorher.
ich meine natürlich, ob ich mein Geld wiederbekomme, wenn ich die Karte für heute wieder zurückgebe?
Hallo liebe Freunde,
auf Grund der aktuellen Wetter-Voraussagungen (Gewitter, Regen, 10 Grad und Wind ) wird die Strandparty am 20.06. ins MOYA verlegt!
Das Line Up und die Partys „Trash Express" & „Choco Club" finden also im Club statt.
Außerdem wurde der Eintrittspreis herunter geschraubt.
Das heißt:
Den Umständen entsprechend ist nun der neue Abendkassenpreis 8,-€. Mit dem Codewort „schlechtes Wetter" kannst du aber 2,- € Rabatt bekommen! Dies gilt auch für die Besitzer von Vorverkaufskarten. Die erhalten dann am Abend gegen Vorlage der Karte 2,- € an der Abendkasse ausgezahlt.
Viel Spaß am Samstag!
auf Grund der aktuellen Wetter-Voraussagungen (Gewitter, Regen, 10 Grad und Wind ) wird die Strandparty am 20.06. ins MOYA verlegt!
Das Line Up und die Partys „Trash Express" & „Choco Club" finden also im Club statt.
Außerdem wurde der Eintrittspreis herunter geschraubt.
Das heißt:
Den Umständen entsprechend ist nun der neue Abendkassenpreis 8,-€. Mit dem Codewort „schlechtes Wetter" kannst du aber 2,- € Rabatt bekommen! Dies gilt auch für die Besitzer von Vorverkaufskarten. Die erhalten dann am Abend gegen Vorlage der Karte 2,- € an der Abendkasse ausgezahlt.
Viel Spaß am Samstag!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.